Sixpack mädchen?

14 Antworten

Hi^^

Ja es ist bereits ein 6pack zu erkennen^^. Ich würde einfach weiter trainiren wenn ich du wäre und dich steigern.... mit zb dein Bauchtraining mit schwereren gewichten zu machen, um mehr Ergebnisse zu sehen ^^.

LG Mia

Wenn du magst können wir uns auch prvt darüber ausquatschen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, dein Bauch sieht komplett durchtrainiert aus und es ist ein Sixpack. Noch mehr (strebst du das an?) geht nur durch einen leichten Kalorienüberschuss mit viel Eiweiß. Momentan schaut es ja bei dir fettfrei und stahlhart aus.

Hey,

Ich finde es schonmal ganz gut.

Wenn du jetzt noch ein bisschen definierter wirst und noch bisschen mehr Muskeln aufbaust ist es perfekt

Ja, kann man schon sagen. Sieht auf jeden Fall nicht schön aus. Sieht aus wie bei einem Mann. Da kann man kaum mehr etwas weibliches erkennen.

Ja, dass ist zweifelsfrei schon ein Sixpack. Mit etwas weniger KFA könnte man es noch besser sehen.

LG

triagirl
Fragesteller

Was schätzt du wie viel KFA ich habe ?