Wieso haben schon 13 jährige Jungs in America achselhaare?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist halt eine Mode, die sich eben in Europa und Amerika unterscheidet.

Das Rasieren von Achselhaaren ist in Europa ja inzwischen bei bei Frauen und auch Männern üblich bzw. weit verbreitet, aber auch kein Muss. In Europa sieht man also auch Frauen mit Achselbehaarung, was in den USA ein absolutes No-Go und Zeichen von Ungepflegtheit ist.

Bei Männern ist es dagegen oft immer noch ein Zeichen von Unmännlichkeit, "blanke" Achseln zu haben. Sich dort zu rasieren, wird als Frauensache gesehen.

Wie gesagt: Alles Frage der Mode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dafür muss es doch keinen grund geben. das hier viele ohne haare herumlaufen ist auch nur eine modeerscheinng

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herje... europaeische Maenner sehen sowieso schon wie Milchbubis aus, jetzt rasieren sie sich auch noch die Maennlichkeit weg? Nehmen sie auch schon Estrogen pillen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türkische 13 Jährige Jungen haben manchmal schon Vollbart..

Warum sollte da keiner volles Achselhaar haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist einfach unterentwickelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne gibt es nicht vielleicht waschen Sie sich da nicht so oft oder es gibt da viel mehr Fleisch mit Hormonen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?