Wieso haben schon 13 jährige Jungs in America achselhaare?

4 Antworten

In Amerika sind die Jungs männliche. Ich persönlich finde das Männer it Achselhaare männlich und sexy sind. Ich wünschte mir hier in Deutschland würden die sich auch nicht rasieren. Die sehen ja eh schon alle aus wie Milchbubis.

Sieh mal das Bild hier an. Voll sexy. <3

 - (Jungs, Pubertät, Amerika)
LDM92  01.05.2021, 17:24

Der sieht halt vom Gesicht her aus wie ein stereotypischer Milchbubi ^^

Ne gibt es nicht vielleicht waschen Sie sich da nicht so oft oder es gibt da viel mehr Fleisch mit Hormonen.

dafür muss es doch keinen grund geben. das hier viele ohne haare herumlaufen ist auch nur eine modeerscheinng

Das ist halt eine Mode, die sich eben in Europa und Amerika unterscheidet.

Das Rasieren von Achselhaaren ist in Europa ja inzwischen bei bei Frauen und auch Männern üblich bzw. weit verbreitet, aber auch kein Muss. In Europa sieht man also auch Frauen mit Achselbehaarung, was in den USA ein absolutes No-Go und Zeichen von Ungepflegtheit ist.

Bei Männern ist es dagegen oft immer noch ein Zeichen von Unmännlichkeit, "blanke" Achseln zu haben. Sich dort zu rasieren, wird als Frauensache gesehen.

Wie gesagt: Alles Frage der Mode.