Wieso ist das so?

MyRiAm05  31.05.2023, 08:16

Ist deine Schambehaarung denn ausgeprägter oder hast du da auch so wenige?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Menge und das Wachstum der Achselhaare können von Person zu Person variieren und werden von unterschiedlichen Faktoren beeinflusst, darunter genetische Veranlagung, Hormone und individuelle Unterschiede. Es ist normal, dass die Menge und das Wachstum der Achselhaare von Person zu Person unterschiedlich sind, unabhängig vom Geschlecht oder Alter.

Liebe Grüße
KleinFerkel

Das ist genetisch so veranlagt, manche Menschen haben sehr wenige behaaren und andere klagen wiederum über zu viel Behaarung.

Haarwuchs ist nun einmal sehr individuell

Manche Leute haben nun mal weniger Behaarung an manchen Stellen. Vielleicht kommt es auch erst noch - bei mir war das ähnlich