An die 13-14 Jährigen, habt ihr Achselhaare?

5 Antworten

Nein, hab mit 11 mit Beine rasieren angefangen und ein paar Wochen später auch Achseln und Intim als da langsam die ersten Haare gekommen wären.

DerInspektor477  31.12.2023, 22:46

Ich habe zwar krasse achselhaare und auch Haare am pimmel ( so einen richtigen Busch) aber sonst nirgendwo also am Kopf und die Augenbrauen fehlen auch ist das normal oder bin ich da allein?

Hatte mit 13 schon Haare unter den Armen. Genauso wie im Intimbereich.

Theoretisch ja, praktisch werden sie rasiert

Hätte mit 14 gerne schon welche gehabt, da kamen aber gerade erst die Schamhaare