Sollte man sich als 15 Jähriger Junge die Achselhaare rasieren?

10 Antworten

wenn man männlich ist passt das ganz gut, die haare einfach stehen zu lassen. bei meinem freund gefällt mir das super gut. wenn ich mir dann aber vorstelle das so kleine flache jungs die aussehen wie ein spargeltarzan sowas haben, finde ich sieht das einfach nur lächerlich aus.

also: entscheide dich für das,was besser zu deinem typ passt

Auf jeden fall rasieren vor allem im Sommer. Für einen 15 jährigen Jungen sind rasierte Achseln ein absolutes muss.

Das stimmt nicht, es ist die Entscheidung jedes einzelnen. Auch wenn ich Körperbehaarung auch nicht gerade sehr ansprechend finde. Theoretisch würde auch stutzen ausreichen, wenn man nicht will, dass es auffällt...

0

Frauen erwarten, Haare unter den Armen eines Mannes genauso wie an den Beinen. Es wird wahrscheinlich nicht das erste sein, was sie bemerken, aber trotzdem ist das wichtig, wenn du dich rasierst wird man mit Sicherheit deine Männlichkeit in Frage stellen.

mit dem rasiere weg damit. und zwar komplett! mit gilette. also rasierklingen. muss keine marke sein. immer wenn es nachwächst. jeden zweiten oder dritten tag

Wenn du männlich wirken Willst lass ein paar mm stehen (eher zu empfehlen wenn du muskulös bist ) sonst abrasieren

Was möchtest Du wissen?