Wie findet ihr Mädels Jungs mit Achselhaare?

19 Antworten

Das sollte dir egal sein. Wenn man es selber wegmachen will, ok. Aber nicht für jemand anderes! Es ist nichts schlimmes. Weder bei Jungs noch bei Mädchen! Ist doch egal, was andere denken, es ist dein Körper, du musst dich wohlfühlen!

Kein Dschungel. Bisschen Achselhaare finde ich nicht schlimm.

Es ist schlicht und einfach normal, wenn ein Kerl Achselhaare hat. Er soll eben tun, was er bei sich am schönsten und angenehmsten findet. Ich würde nie einen Kerl dazu ermutigen, sich die Achselhaare zu rasieren, nur weil "andere das auch machen". Manchen Männern steht es sogar besser, wenn sie Achselhaare haben.

Im Übrigen finde ich Achselhaare bei Frauen auch nicht unbedingt problematisch. Das ist oft typabhängig. Manche Damen sind eher der "natürliche Typ" und dann gehören die Achselhaare eben irgendwie dazu. Ist vielleicht ungewohnt und muss nicht jedem gefallen, aber es ist trotzdem weder ungepflegt noch wahrhaft unästhetisch.

Ich habe selber Achselhaare ich werde sie nie rasieren sie gehören zu mir Männer mit Achselhaaren finde ich Sexy!!!!

Warum sollte ich mir qälend die Achseln rasieren ?

Ich mag es behaart.

Ausserdem käme ich aus dem Bad kaum noch raus.

Ich geisele mich doch nicht einer Maistream und stehe stramm vor den Modefuzzis und irgendwelchen Ronaldo Fussballern.

Ferner würde ich enthaart viel mehr schwitzen.

Deshalb bleibt alles dran.