Wie findet ihr Mädels Jungs mit Achselhaare?

26 Antworten

Es ist schlicht und einfach normal, wenn ein Kerl Achselhaare hat. Er soll eben tun, was er bei sich am schönsten und angenehmsten findet. Ich würde nie einen Kerl dazu ermutigen, sich die Achselhaare zu rasieren, nur weil "andere das auch machen". Manchen Männern steht es sogar besser, wenn sie Achselhaare haben. 

Im Übrigen finde ich Achselhaare bei Frauen auch nicht unbedingt problematisch. Das ist oft typabhängig. Manche Damen sind eher der "natürliche Typ" und dann gehören die Achselhaare eben irgendwie dazu. Ist vielleicht ungewohnt und muss nicht jedem gefallen, aber es ist trotzdem weder ungepflegt noch wahrhaft unästhetisch. 

Das sollte dir egal sein. Wenn man es selber wegmachen will, ok. Aber nicht für jemand anderes! Es ist nichts schlimmes. Weder bei Jungs noch bei Mädchen! Ist doch egal, was andere denken, es ist dein Körper, du musst dich wohlfühlen!

Meiner Meinung nach, sieht rasiert aus wie ein Mädchen und lang wie ein Affe. Bestens ist es wenn sie abgeschnitten werden, sodass sie ungefähr 5 mm -1 cm lang sind. Also nicht aussehen wie ein Affe oder ne Barbie :)

Was möchtest Du wissen?