An alle Jungs zwischen 14 und 18

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich rasier mir die immer ganz ab. Finde sie genau so eklig wie du. Aber jeder hat eine andre Meinung und daher: Wenn es deinem Freund gefällt, solltest du ihm das nicht ausreden. Schließlich muss er sich ja in seiner Haut wohl fühlen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achselhaare bei Männern oder Jungs zu rasieren ist mal wieder eine deutsche Übertreibung. Ein richtiger Mann hat auch Haare unter den Armen, finde ich. Die Entscheidung liegt bei jedem selbst. Ich würde es allerdings nicht tun, nur um anderen zu gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man macht die ganz weg xDIch hab noch von keinem gehört, der sich die Achseln frisieren lässt und nur etwas kürzer schneidet. Ein Urwald unterm Arm ist auch nicht grade gut, also sag ihm er soll ihn wegrasieren. Ich rasier die auch immer kahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mailo110
14.06.2011, 19:31

Kann jeder machen wie er will, obwohl ich Achselhaare selber ekllig finde :D

0

Ist doch egal wie es die Andern machen. Wenn dir lange Achselhaare nicht gefallen, dann mach sie weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 und rassier mir die Axelhaare komplett ab...Das kommt auch bei der Weiblichen Welt besser an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXBettiXx
14.06.2011, 19:34

Nicht unbedingt. Mir gefallen rasierte Achseln bei Männern gar nicht. Sieht so unmännlich aus. Geschmackssache würde ich sagen.

0

Also die Mädchen mögens rasiert lieber also weg damit ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplett, wächst eh wieder nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schnipp,schnapp haare komplett ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 16 und mache die ganz ab...ich mag das auch nicht so sehr ;))

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz weg krasse frage ne wir gelen sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?