An alle Jungs zwischen 14 und 18

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich rasier mir die immer ganz ab. Finde sie genau so eklig wie du. Aber jeder hat eine andre Meinung und daher: Wenn es deinem Freund gefällt, solltest du ihm das nicht ausreden. Schließlich muss er sich ja in seiner Haut wohl fühlen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achselhaare bei Männern oder Jungs zu rasieren ist mal wieder eine deutsche Übertreibung. Ein richtiger Mann hat auch Haare unter den Armen, finde ich. Die Entscheidung liegt bei jedem selbst. Ich würde es allerdings nicht tun, nur um anderen zu gefallen.

Man macht die ganz weg xDIch hab noch von keinem gehört, der sich die Achseln frisieren lässt und nur etwas kürzer schneidet. Ein Urwald unterm Arm ist auch nicht grade gut, also sag ihm er soll ihn wegrasieren. Ich rasier die auch immer kahl.

Kommentar von mailo110
14.06.2011, 19:31

Kann jeder machen wie er will, obwohl ich Achselhaare selber ekllig finde :D

0

Ist doch egal wie es die Andern machen. Wenn dir lange Achselhaare nicht gefallen, dann mach sie weg.

Ich bin 14 und rassier mir die Axelhaare komplett ab...Das kommt auch bei der Weiblichen Welt besser an...

Kommentar von xXBettiXx
14.06.2011, 19:34

Nicht unbedingt. Mir gefallen rasierte Achseln bei Männern gar nicht. Sieht so unmännlich aus. Geschmackssache würde ich sagen.

0

Also die Mädchen mögens rasiert lieber also weg damit ;D

Komplett, wächst eh wieder nach.

schnipp,schnapp haare komplett ab

Also ich bin 16 und mache die ganz ab...ich mag das auch nicht so sehr ;))

Lg

ganz weg krasse frage ne wir gelen sie

Was möchtest Du wissen?