Sixpack bei Teenager?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!  Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge. aber : 

  • Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme.
  • Der Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Viele meiner Freunde und auch ich selber habe eins, sind selber Teenager und es schadet nicht :) solltest es bloß nicht übertreiben, und schau im Internet mal nach Übungen für den unteren Bauchbereich:) Süßigkeiten etc sind in Wenigen Portionen auch nicht schädlich. Viel Erfolg

Du musst auf jeden Fall das Fett vom Bauch wegkriegen weil sobald du noch Fett am Bauch hast und Bauch Muskeln aufbaust werden die Muskeln größer und Iwan sieht es so aus als hättest du nen dicken Bauch obwohl drunter Muskeln sind

Wegen dem Sixpack für Teenager

Ich würde es den Leuten raten erst so mit 13 beginnen zu trainieren falls sie wollen 

Aber nicht übertrieben 

Also nicht auf Muskeln bilden konzentrieren weil dann wird man später Probleme mit den Knochen haben

Also eher trainieren um Fort zu bleiben und ND riesige Muskelmassen anbauen

fehler des todes-

dein Bauch WIRD NICHT FETT, wenn du TRAINIERST(bauchmuskeln)

0

Ein Sixpack schadet nicht. Das bedeutet einfach das du dich gesund ernährst und Sport treibst.

Du musst nicht komplett auf Süßes verzichten ... aber es sollten schon sehr wenige sein . Bei einem ordentlichen Sixpack muss der Körperfettanteil sehr niedrig gehalten werden

Was möchtest Du wissen?