Wieso dürfen frauen kurven haben und männer nicht?

10 Antworten

und der meinte das wird nichts weil ich nur einen kleinen speckbauch habe.

.

Das kann bei Mädchen, die (nur) auf's Äußere achten/schauen, durchaus so sein. Andere Mädchen bevorzugen Männer die z.B. Geld haben, egal wie diese aussehen :o).

Andere wiederum ...

Die Ansichten / Einstellungen zu einem Partner/in sind bei Frauen so unterschiedlich wie bei Männerm auch.

Kein Grund, sich entmutigen zu lassen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar ein Kerl habe aber schon von Frauen gehört, das so ein bisschen Bauch auch sexy sein kann und absolut kein Nachteil sein muss.

Liebe Grüße

PS ich mag auch eher die sportlich schlanken Damen. Geschmäcker sind verschieden😉

Das ist genauso dumm, wie "Männer lieben Kurven", ja viele Männer bestimmt, aber es gibt auch Männer, die keine Kurven lieben. Also diese Frauen haben auch Fans. Dünne Männer mit sixpacks sind auch nicht bei allen Frauen angesagt. Besser einen Mann mit einem kleinen Speckbauch an dem man sich nicht an seinen Rippen und harten Muskeln stößt, als Mister Universum. Aber das ist sicher nicht nur meine Meinung. Zu jedem Topf gibt es einen Deckel.

Was möchtest Du wissen?