Wieso dürfen frauen kurven haben und männer nicht?

5 Antworten

Bin zwar ein Kerl habe aber schon von Frauen gehört, das so ein bisschen Bauch auch sexy sein kann und absolut kein Nachteil sein muss.

Liebe Grüße

PS ich mag auch eher die sportlich schlanken Damen. Geschmäcker sind verschieden😉

Das ist genauso dumm, wie "Männer lieben Kurven", ja viele Männer bestimmt, aber es gibt auch Männer, die keine Kurven lieben. Also diese Frauen haben auch Fans. Dünne Männer mit sixpacks sind auch nicht bei allen Frauen angesagt. Besser einen Mann mit einem kleinen Speckbauch an dem man sich nicht an seinen Rippen und harten Muskeln stößt, als Mister Universum. Aber das ist sicher nicht nur meine Meinung. Zu jedem Topf gibt es einen Deckel.

und der meinte das wird nichts weil ich nur einen kleinen speckbauch habe.

.

Das kann bei Mädchen, die (nur) auf's Äußere achten/schauen, durchaus so sein. Andere Mädchen bevorzugen Männer die z.B. Geld haben, egal wie diese aussehen :o).

Andere wiederum ...

Die Ansichten / Einstellungen zu einem Partner/in sind bei Frauen so unterschiedlich wie bei Männerm auch.

Kein Grund, sich entmutigen zu lassen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Kurven die primären Sexual-Charaktere der Frauen sind nach Charles Darwin und nicht die Kurven von Männern. Gebährt keiner von ihnen

Peter426
Fragesteller

Verstehe ich nicht.Aber männer setzen doch auch fett am bauch an und müssen es aber dann halt am bauch denn bei der jagt wo männer in urzeiten waren braucht man doch auch energie und einen entsprechechenden energiespeicher

Horus737  17.11.2019, 17:32
@Peter426

bist du blind ? Frauenkurven: Brüste (zur Säugung des Säuglings !) Bauchfett (zur Bildung des Fötus im Bauch der Mutter !), Speck an den Hüften (Notfallsreserve bei Hungersnot mit Baby), etc. Das sind körperliche Notwendigkeiten, die sich evolutionär entwickelt haben. Männer gebären keine Kinder und entwickelten sich entsprechend anders.

Diese Frage entspringt einem Neidgefühl gegenüber einem Frauenkörper. Warum dürfen Männer keine Kinder gebären ?? Warum haben Frauen keinen Penis ??

Es ist so wie es ist. Die Entwicklung dauerte Jahrtausende.......

Das ist absoluter Quatsch.