Sind Männer mit Muskeln attraktiver?

6 Antworten

Kommt darauf an wie stark. Leichte Muskeln sind - in meinen Augen- definitiv ein Pluspunkt, kein Muss, aber ein Pluspunkt. Aber natürlich gibt es auch zu viel des Guten.

Ja, aber nicht zuuu viel.

Nein. Keinesfalls. Ich und zwei meiner Freunde haben die gleiche Meinung, Männer ohne Muskeln, sind viel attraktiver. Andere Freunde sind der Meinung, mit wäre attraktiver. Wir haben da schon oft drüber gequasselt so als Mädels xD

Ich finde es schon gut wenn es nicht zu viel ist... aber es ist kein muss, einen durchtrainierten Körper zu haben