Bekommen dicke Jungs wirklich keine Mädchen?

24 Antworten

Es ist wirklich völlig egal wenn dz etwas dicker bist. Alle Geschmäcker sind verschieden und mit deinen 14 Jahren kann sich da auch noch eine Menge ändern. Das wichtigste ist aber, dass es auf die inneren Werte ankommt. Wenn dich jemand wirklich liebt, dann nicht wegen deinem Aussehen sondern wegen deinem Charakter. Beziehungen die nur auf Äußerlichkeiten basieren sind meiner Meinung nach absolut nicht wünschenswertes. Ich bin ganz sicher, dass du eine perfekte Freundin finden wirst und zwar genauso wie du bist. Aber du brauchst dir wirklich keinen Stress zu machen.

So ein Quatsch.

Wenn du in der Stadt dich mal umsiehst, haben da nur dünne, sportliche Jungs ein Mädchen an der Hand? Es hängt von so viel mehr ab als nur von der Figur.

Ein Bekannter von mir ist 17, ein wenig propper und hatte schon eine Handvoll Partnerinnen.

LG

Es gibt mädchen, die auf dickere stehen... jeder hat einen anderen geschmack... du bist noch sehr jung und wirst wahrscheinlich abnehmen, aber tu das nicht nur um mädchen zu gefallen, sondern nur für dich für deine Gesundheit.  Und wenn du dich so wohl fühlst, dann solltest du nicht abnehmen. Aber wie gesagt, jeder mensch hat einen anderen geschmack

Was möchtest Du wissen?