Mögt ihr es, wenn Jungs sich prügeln?

10 Antworten

Hallo (ich bin 17 und weiblich)

Hab es früher aus etwas süß gefunden

Es ist heute auch noch süß kommt  ur darauf an wie

Also wenn die sich die köpfe einschlagen ist es nicht Süß

Aber wenn mein Freund mich verteidigt dann schon

Z.b.

Ein Junge macht mich an und lässt es nicht

Wenn er dann sagt er soll gehen und ihn weg schupst und wir dann gehen

Dann ist es meiner Meinung nach süs

Aber allgemein sollte man mit Gewalt vorsichtig sein bzw sie nicht begehen

Also Ansage machen ist süß es in Taten umsetzten nicht

LG RAALPEE

Schon in der Antike kämpften Männer um die Gunst der Frauen. Die machte das damals ja auch stolz, wenn sie dabei zuguckten, wozu Männer für sie bereit waren. Es steigerte ihre eigene Wertschätzung.  Nachvollziehbar ist es schon irgendwie.

Solange das Ganze nur eine harmlose Rangelei ist, ist es für mich noch halbwegs akzeptabel, aber sich richtig prügeln, geht gar nicht.  LG

1Marie6
Fragesteller

Du hast es auf den Punkt gebracht, harmlose Rangelei

rain28  11.08.2017, 11:19
@1Marie6

Dann geht's ja noch. Solange es keine blauen Flecken oder Augen gibt, kann man es auch "süß" finden ;)  LG

Als ich neulich mit meinem Freund in der Disco war, hat ein anderer Junge mich angetanzt. Meiner dann zu ihm hin und gesagt, er solle das lassen. Der andere hat dann Contra gegeben. Schließlich sind die beiden rausgegangen. Als ich es schließlich auch rausgeschafft habe, Riesengejohle. Meiner lag auf dem anderen drauf, dann wurden die beiden getrennt. Ich dachte: Cool, er ist in der Oberlage. Als er dann wieder vor mir stand, sah ich dass er aber auch ein bisschen was abbekommen hatte. Er hatte einen blauen Fleck am Oberschenkel und eine kleine Schwellung an der Wange. Ich gebe ehrlich zu, dass ich es ziemlich heiß fand, auch wenn es mir peinlich ist. Er stand so herrlich verschämt vor mir, da kann man eine Jungen einfach nur abknuddeln, um sein Betriebssystem zu resetten.

Hey, Gewalt ist keine Lösung und vor allem nichts womit man angeben sollte/könnte.
Was findest du daran süß?
Ich finde es schwach und niveaulos.

Ehrlich gesagt finde ich das nur albern und kindisch...