Auf jeden Fall mal zum Frauenarzt

Vllt warst du verspannt?

Das könnte auch daran liegen

...zur Antwort

Hallo 

Ich war in der 3. Klasse bereits in der Pubertät was nicht immer schön war.

Denn mein Körper wugs schneller und mein Geist genauso.

Dadurch haben mich die Jungs immer gemobbt und die Mädels beneidet. 

Jedoch da ich jetzt 17 bin bin ich froh darüber da ich vom Kopf her genau so reifer bin. 

Wärend meine alte Freunde mit 17 anfangen sich für alles zu interessieren ob Männer oder Partys.

Hab ich alles hinter mir und kann mich auf meine Zukunft in Ruhe konzentrieren (die ist mir sehr wichtig).

Freunde zu finden ist grade wenn man reifer ist ob vom Körper oder auch im Kopf nicht immer leicht.

Bleib jedoch wie du bist und lass dich nicht ändern das macht dir nur mehr Probleme.

Und deine geistige Reife wird dir noch oft genug helfen. Jetzt und wenn du älter bist.

Mach dir keinen Kopf und bleib wie du bist 

LG RAALPEE 

...zur Antwort

Hallo (ich bin 17 und weiblich)

Hab es früher aus etwas süß gefunden 

Es ist heute auch noch süß kommt  ur darauf an wie 

Also wenn die sich die köpfe einschlagen ist es nicht Süß 

Aber wenn mein Freund mich verteidigt dann schon 

Z.b. 

Ein Junge macht mich an und lässt es nicht 

Wenn er dann sagt er soll gehen und ihn weg schupst und wir dann gehen 

Dann ist es meiner Meinung nach süs 

Aber allgemein sollte man mit Gewalt vorsichtig sein bzw sie nicht begehen 

Also Ansage machen ist süß es in Taten umsetzten nicht 

LG RAALPEE 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.