Die Sonne strahlt permanent.

Da gibt es keine Nacht. Bei und ist es ja nur Nacht weil sie in dem Moment auf der anderen Seite der Erde ist.

Also würdest du auf der Sonne leben können, müsstest du bei sehr sehr sehr grellem Licht einschlafen ^^

Denn Sie hört nicht auf zu leuchten. 

...zur Antwort

Hier ein ausschnitt aus einem Artikel: 

Trotz des damaligen Überangebots an Schutzbrillen hatte der 18-Jährige aus Berlin 1999 gänzlich auf das Tragen eines Augenschutzes verzichtet und minutenlang in die Sonne gestarrt! Tim Z. war so fasziniert und gebannt von der Verdunkelung des Fixsterns, dass er gar nicht merkte, wie langsam seine Netzhaut angegriffen wurde und nach und nach verbrannte. Der 18-Jährige war damals der schlimmste Fall in der Berliner Augenklinik Marzahn. 90 Prozent seiner Sehkraft hatte Tim Z. nach der Sonnenfinsternis verloren. Er war fast blind.

Siehste du ...fast blind nachdem er Minuten lang rauf geschaut hat.

Du hast nur kurz hingesehen...das ist nicht schlimm.

Normaleweise sollte man auch so nie in die Sonne gucken. Die Stahlen sind immer die selben. Und auch da hat schon mal jeder reingeschaut ohne zu erblinden.

Es ist nunmal so, dass wir uns leider gleich das schlechte ausmalen und uns irgendetwas einbilden.

Warte es ab (:

Wenn du nicht mehr daran denkst, wird dein auge auch nicht mehr weh tun.

Und wenn es doch nicht besser wird, dann geh die Tage zur Kontrolle zum Arzt :)

Artikel von der abendzeitung-muenchen

...zur Antwort

Schau mal...

http://www.focus.de/wissen/natur/berliner-erblindete-fast-sonnenfinsternis-ohne-sofi-brille-das-kann-passieren\_id\_4558032.html

Hier hatte damals einer 20 Minuten lang in die Sonne geguckt... er hatte zwar bleibende schäden aber wurde auch nicht blind.

Also wenn du mal kurz rein geschaut hast, wird da schon nichts schlimmes passiert sein.

Normalerweise darf man auch so in die normale Sonne nicht rein gucken.Da sind die Strahlen immer noch die selben. die ändern sich nicht, nur weil der Mond davor steht.

Und da wird man auch nicht sofort blind.

Lass dich hier nicht verrückt machen. Ansonsten gehe zum Augenarzt und lass es checken (:

...zur Antwort

1 grauer Haken - du hast sie erfolgreich versenden können

2 grauer Haken - der andere hat sie erfolgreich empfangen können

2 blaue Haken - er hat die Nachricht gelesen

Löschen kannst du sie nicht mehr, wenn du sie verschickt hast (also wenn ein Haken zu sehen ist uns sie damit erfolgreich versendet wurde)

...zur Antwort

Was MissShaw sagt is zwar richtig. Ist erfunden. Allerdings wurde ja mal auf dem Fan fest bekannt gegeben dass CBS vor hat Caf Pow auf den Markt zu bringen.Ob und wann dies allerdings geschieht ist wieder so eine Frage.

Wenn es aber so sein sollte das Abby's kleiner roter Ernergie drink auf den Mark kommt, dann wohl sicher erstmal nur in Amerika.

...zur Antwort

Es kommt auf das alter drauf an. Ich finde junge männer mit speck sind nicht ganz so atraktiv wie ältere männer mit ein wenig speck. Z.B. finde ich auch das ründliche Männer manchmal in Anzügen und in manchen T-shirt richtig gut aussehen können. Und wenn der charakter dann noch stimmt ist es doch super. Es ist natürlich keine Frage das jede Frau männer mit trainierten body schön finden. vorllem die jüngeren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.