Ist es ein Zeichen von Desinteresse, wenn ein mich ein Mädchen nicht von sich aus anschreibt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mädchen wollen érobert´werden, sie tuen oft nicht gerne den erste schritt! ich denke nicht, dass sie dich aus freundlichkeit anlächelt, weil die meisten mädels dann einfach weggucken oder dich im chat ignorieren;)) keep going

Kann sein, muss aber nicht. Manche Mädchen halten sich am Anfang absichtlich zurück, um nicht zu klettenhaft zu erscheinen oder finden, dass der Junge den ersten Schritte bzw. die ersten Schritte machen sollte. Es ist auf keinen Fall ein negatives Zeichen, wenn ihr euch gut versteht. Nur wenn sie nicht antwortet...

Ein Mädchen schreibt selten jemanden im internet an. Sie sitzen lieber nervös vor dem Laptop und warten bis er sie endlich anschreibt, weil sie denken es kommt blöd und sie würden nerven.

Soweit sie dich anlächelt ist es doch schonmal gut. Wobei das nicht immer heißt dass sie dich mag. Kann auch sein, dass sie nur freundlich sein will. Musst du weiter dran bleiben :)

theplantseeder 30.08.2012, 17:51

aber ich würde mir vorkommen, als würde ich sie bedrängen, wenn ich sie standig anschreibe...

0

Woher sollen wir das wissen? Die meisten Mädchen verhalten sich generell so. Trau dich und finde es heraus :)

Du wirst überrascht sein, wie viele Mädchen vor dem Bildschirm hocken und gerade "Schreib mich an! Schreib mich an!" denken oder sogar laut vor sich hin murmeln.

Vielleicht ist sie einfach nur Schüchtern ! Und meisten's Erwarten Mädel's den ersten Schritt! Also Kopf hoch :-)

LG und Viel GLÜCK !

Was möchtest Du wissen?