ansatz vom sixpack, aber speck am unteren bauch?!

2 Antworten

Schieb mal ein wenig Ausdauersport ein, reduzier ein kleines bisschen die Kalorienanzahl, die du zu dir nimmst, dann ist das ganz schnell beseitigt.

katjuscha007
Fragesteller

ich mach fast nur ausdauertraining kickboxen ist auch fast nur ausdauertraining:D:/

aber danke:)

notextor0101  26.09.2012, 23:14
@katjuscha007

Klar, aber Kickboxen ist nicht ne Stunde Joggen oder ne Stunde schwimmen. Es ist eben, wie du schon richtig gesagt hast, "fast" nur Ausdauertraining, der Körper geht damit anders um als mit reinem Ausdauertraining. Bevor du widersprichst, probier es doch erst mal aus ;)

vl. machst du die falschen Bauch übungen, da es für jeden Bereich eigene gibt und da du eh Fitnesstudio gehst würde ich mal dort jemanden Fragen, egal ob Coach oder jemanden anderes.