Warum kann ich an den Beinen nicht abnehmen?!

4 Antworten

Mach am besten Ausdauersport (z.B. Joggen) Dadurch bekommst du lange Muskeln und deine Beine werden straffer. Bei Kraftübungen bekommst du kurze, dicke Muskeln, die zwar auch sportlich aussehen aber eben keine dünnen Beine machen. Also am Besten länger als 30 Minuten laufen und Geduld haben :)

Das erfordert Zeit !! Erwarte nicht zu viel und gib nicht auf dann zeigt sich der Erfolg. Außerdem kann man nicht gezielt abnehmen. Vielleicht hast du an einer anderen Stelle was weg und die Beine kommen später :)

Man kann leider nicht gezielt abnehmen. Man nimmt überall ab.

Das dauert! Wie lange bist du schon dabei?

XxMichiii
Fragesteller

Bestimmt schon 1,5 Monate. Geht aber trotzdem nicht weg :/

krissina1  13.02.2015, 18:50

Dann informiere dich über Übungen an den Beinen. Auf youtuber kann ich dir ,, Moin Yamina" empfehlen! Sie macht Videos über Übungen zum Thema abnehmen