Gesund als Jugendliche abnehmen?

3 Antworten

Leichtes Kaloriendefizit. Nicht übertreiben. Und dann dauerts halt. Am schnellsten hilft Bewegung, muss ja nicht direkt ein Workout sein. Einfach mal spazieren gehen reicht schon

Jede Person hier die dir trotzdem zum Sport ratet hat gar keinen Plan..

Ich war selber bei 30-50 Kilo Übergewicht seit meiner Kindheit. Ende 2019 bis April 2020 habe ich +40 Kilo abgenommen, ohne Viel Sport zu treiben. Durch Corona waren auch die Gyms geschlossen. Mein Trick war ziemlich simpel:

  • 30 Tage Wasser trinken und sich auf 2 große Mahlzeiten beschränken (Intervall-Fasten), (Esse auch genau wie vorher die selben Sachen)
  • Kein Süßkram und alternativen finden. (Magst du Schokolade, dann ess einfach Nüsse oder Früchte)
  • Nach dem Aufstehen ein 5 Minuten-Ritual machen. (ob das Kniebeugen und co ist oder einfach nur das Bett zu machen ist dir zu überlassen)
  • Nach 30 Tagen Wasser trinken, kannst du auch jetzt anfangen dein Essen zu Planen. (Ich empfehle High Fat, Low Carb für Leute die nicht so viel Sport machen wollen.) Für den Anfang solltest du nicht auf alle High Carb Produkte verzichten, such dir 1 oder 2 Tage in der Woche aus wo du trotzdem mal was mit Reis oder Nudeln oder so isst.

Du kannst mir auch jederzeit schreiben, ich kann dir helfen. Ich habe durch diese Methode viel abgenommen, leider musst du auch irgendwann Fitness machen, denn deine Haut muss sich straffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jede Person hier die dir trotzdem zum Sport ratet hat gar keinen Plan

Ach was?

 leider musst du auch irgendwann Fitness machen, denn deine Haut muss sich straffen

Damit widersprichst du dir eindeutig selbst.

@putzfee1

Es geht um den Anfang du Klugscheißer. Nach einer bestimmten Zeit, muss man Sport machen.

@putzfee1

Naja es geht, sogar Gesund :)

Ob man es dannach fühlt, sein Fett am Knie hängen zu sehen ist eine andere Sache.

Weniger Essen was dann auch quasi wieder jenachdem Ungesund ist. Sport ist die einfachste Methode