Dünner Bauch, breite Hüften, ?

7 Antworten

Es würde mich interessieren, wieso sich so viele Mädchen/Frauen um so etwas solch einen Kopf machen. Ich persönlich hatte bereits mit vielen Menschen zu tun gehabt, die dort Problemzonen sahen, wo keine waren. 

Natürlich kann es auch sein, dass ich als Kerl zu unsensibel bin, um das nachvollziehen zu können, aber wenn du mich fragst, hast du einen schönen, weiblich wirkenden Körper. Nicht mehr, nicht weniger. Ihr Frauen habt von Natur aus ein breiteres Becken als wir Männer. Ich kann dir nur raten, dir darum einfach keine Gedanken zu machen.

Und selbst wenn es so wäre, dass du ein paar Pfund zu viel an einigen Stellen hättest, was bei bestem Willen nicht der Fall ist, wen kümmerts? Du musst doch nicht perfekt aussehen, um im Leben erfolgreich zu sein. Solange du gesund lebst ist alles gut, im Grunde kann es dir egal sein, wie du aussiehst.

Wo ist das problem? Das sind weibliche kurven. Meiner Meinung nach hast du eine wundeschöne Figur!:)

Das becken bei Frauen ist breiter, damit da später mal ein Kind durch passt!

Ich weiß nicht, was euer Problem ist. Sieht perfekt aus! :) 
Wenn man da zu sehr drauf achtet, denkt man wirklich, dass da was falsch wäre, ist es aber nicht! 
Also mach dir keinen Kopf.

LG Benjiroo

Hüftspeck einfach nicht los werden!?

Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar werd ich den Speck an Bauch und Hüften einfach nicht los, ich treibe seit längerem Sport, eine Mischung aus Ausdauersport und Krafttraining ca.5-6 mal die Woche. Dazu ernähre ich mich lowcarb ungefähr 20g Kohlenhydrate am Tag. Ich bin weiblich 19 Jahre wiege 51 Kilo und bin 164 cm. Ich bin soweit zufrieden mit meinem Körper jedoch stört mich der Speck an den Hüften doch schon sehr. Meint ihr Fatburner würden mir weiter helfen ? Ich weiß nämlich echt nicht weiter wie ich meine Ernährung oder mein Sportplan noch erweitern könnte das ich zu meinem Ziel kommen kann.

Freundliche Grüße 😊

...zur Frage

Breite Hüften vererbbar?

Ich hab da mal 'ne Frage: kann man breite Hüften vererbt bekommen? Leider haben alle Schwestern von meinem Vater schreeeklich breite Hüften und alle sind zurzeit zwischen 30 und 50 Jahre alt. Von der Seite meiner Mutter hat aber niemand breite Hüften. Kann es sein das ich in 20-30 Jahren auch so breite Hüften bekomme ? :(

...zur Frage

Warum habe ich einen femininen körper?

Habe breite hüften, Gynäkomastie und fett lagert sich größtenteils an Brust und Bauch ab. Warum? Bin 15.

...zur Frage

Breite Hüften als Junge mit 16

Hallo erstmal

Ich bin 16 Jahre alt und mir ist aufgefallen das ich sehr breite Hüften habe . Früher war ich klein und dick vor 1-2 Jahren habe ich angefangen zu Trainieren habe 10 KG abgenommen und jetzt bemerke ich das es kein Speck sondern meine Knochen sind an den Seiten ... und das zweite Problem ist weil ich zu schnell angenommen habe ich jetzt haut am Bauch das sich weich anfühlt , habe deshalb intensiver Bauch trainiert und habe ein Sixpack doch die hat ist da trotzdem !

Was muss ich tun ?

...zur Frage

Breite hüften als mann vorteil?

Ich habe breite Hüften, ich bin eher ein bisschen dicker, man sieht aber ein teil der bauchmuskeln. Sind breite hüften ein vorteil für ein sixpack?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?