Bedeutet das wirklich ein paar Wochen?

Also nur mal so nebenbei wir gehen fast jeden Tag raus und schreiben jeden tag sehr viel

2 Antworten

Manchmal tut das ganz gut...für dich war das vielleicht eine kleine Sache, vielleicht ist es für sie mehr...

Kann nur über meine Erfahrung sprechen...ich bin mit meiner besten Freundin aufgewachsen, dann hatr sie wahrscheinlich "Den Mann fürs Leben" kennengelernt, ich wurde krank und wir beide haben und weiterentwickelt...

Sie wollte dann plötzlich ne Pause von mir...gestritten haben wir uns noch nie (kennen uns schon über 20 Jahre)...Dennoch hab ich ihr zu Weihnachten, B-Day usw..gratuliert...und wir haben und richtig ausgesprochen.

Die Pause hat uns gut getan, denn wenn man vielleicht verletzt oder wütend ist, sagt/macht man Dinge, die man vielleicht bereut...gib ihr Zeit.

Eine Beziehungs Pause ist etwas sehr schwieriges, es hängt von der Reife und der Vernunft der 2 Liebenden ab. Es könnte gut möglich sein dass diese Pause absoluter schwachsinn ist und die nicht enden wird da sie evtl ein Problem mit sich selbst hat. Anders könnte es auch sein dass ihr euch wd gut zusammenfindet.

Falls sie grundlos eif schluss macht und oder nie wieder mit dir redet ohne das gespräch zu suchen oder reife zu zeigen, ist sie meiner Meinung nach nicht die richtige und würde dir für die Zukunft nur Kopfschmerzen wie heute bereiten.

Viel Glück weiterhin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AsikLilVeysel
Fragesteller

Wir sind nicht zusammen sie ist meine beste freundin

AsikLilVeysel
Fragesteller

Sie hat auch gesagt halt das ich immernoch ihr bester freund bin und nur eine kleine pause möchte