Meinen crush trotz korb nochmal schreiben oder ansprechen?

3 Antworten

Lass es sei froh das er dir es sogar so gesagt hat und erhlich zu dir ist...

Es ist hart aber du musst lernen es zu akzeptieren

Ich z.b weiß heute noch immer den Grund von ihr nicht wieso sie mich stehen lassen hat und erst nach 7 Monaten hab ich draus gelernt es zu akzeptieren und meine Gefühle für sie los zu lassen

Er hat dir gesagt, was Sache ist. Du solltest das respektieren und ihn diesbezüglich in Ruhe lassen.

Stelle dir mal vor du hättest Jemanden mit Nein abgelehnt und die Person taucht auf und sagt "naja vielleicht doch"? Du wärst realistisch genervt und sehr ablehnend unterwegs.

ich denke du solltest ihn lassen. er sagte dir sehr nett und rücksichtsvoll dass er kein interesse hat, und du solltest das auch akzeptieren und nicht vor allen leuten nochmal fragen.