Wie mach ich mehr mit ihr?

Sie ist nicht grad die offenste und bisschen schüchtern

4 Antworten

Trefft euch auf Dates, geh bei Partys zu ihr und setz dich neben sie, mach ihr Komplimente, kuschelt bei einem Film miteinander, geht Händchen haltend spazieren. Und wenn ihr euch oft genug zu zweit getroffen habt, dann frag sie nach einer Beziehung.

Gib ihr Komplimente… sag ihr Lächeln ist schön und süß… sag sie sieht gut aus…. Sie ist das schönste Mädchen der Welt…. Und wenn du sie wirklich liebst traue dich und frag sie:)

und wenn nicht ist es nicht schlimm.. tut bestimmt ein bisschen weh wird aber nach einer Zeit weg gehen

Einfach versuchen freundlich und offen mit ihr darüber zu reden.

Reden ist immer gut!

Kuschelt miteinander, knutscht währenddessen UND DANN GEILT EUCH GEGENSEITIG AUF

MrBlack771  06.11.2022, 01:27

Jesus, ich kann die Euphorie im letzten Teil des Satzes ja fast spüren.

florentin780  06.11.2022, 01:59
@MrBlack771

was für fast, diese energie hyped mich mies auf zu schreien um 2 uhr nachts

TheUser0815  06.11.2022, 02:14
@florentin780

Ich hab nicht geschrien, nur groß geschrieben, wie du's dir in deinem Kopf vorliest ist nicht meine Schuld

Oh hab nicht richtig gelesen, sry 😂