Wie frage ich ein Mädchen nach einem Kuss?

11 Antworten

Nicht fragen, sondern durch Mimik und Gestik Andeutungen machen, dass du sie küssen möchtest, also ihr näher kommen, Arm um sie legen, mit deinem Kopf näher an ihren und so weiter und dann schauen, wie sie darauf reagiert. Abhängig von ihrer Reaktion dann entscheiden, ob du sie wirklich küsst oder eben nicht, wenn sie eher abgeneigt wirkt.

Nein sowas fragt man in der Regel nicht :D

Normalerweise erkennst du das ob ein Mädchen geküsst werden will oder nicht.

Du solltest erstmal Körperkontakt herstellen mit ihr und schauen ob sie diesen duldet (bspw. ihre Hand halten, ihren Arm berühren und dort verweilen oder den Arm um sie legen), diesen solltest du dann halten und nach einiger Zeit wieder lösen und evtl eine andere Berührung probieren (es sollte sich natürlich anfühlen). Irgendwann wird es dann zu folgenden Szenarien kommen:

Entweder wendet sie den Dreiecksblick (Sie gleitet während ihr miteinander redet und Augenkontakt habt mit ihren Augen immer wieder in Richtung deines Mundes ab und blickt zurück in deine Augen) an.

Oder es wird urplötzlich so still das man eine Stecknadel fallen hört obwohl ihr Sekundenbruchteile davor noch ausgiebig geredet habt :) Dann weißt du auch es ist soweit.

Das kannst du nicht fragen, du musst versuchen, dass sich der Moment ergibt und dann musst du es riskieren...

ksa01  18.08.2022, 00:32

PS: Wichtig ist aber auf Signale zu achten, ob sie nicht will, wenn die kommen (Bauchgefühl) dann lieber nichts machen... - v. a. ablehnende Körpersprache wäre wichtig, z. B. sie verschränkt die Arme, dreht sich ständig weg, usw., das heißt dann "nein".

nicht fragen einfach machen, wenn du weißt dass sie damit einverstanden und sich bei dir wohl fühlt natürlich. Versuch dich ihr anzunähern zuerst

das passiert einfach oft von alleine :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du weißt das sie dich auch so mag dann trau dich und mach es einfach. Fragen wirkt sehr unsicher und kann unangenehmer werden als es einfach zu machen