Erster Kuss auf dem Weihnachtsmarkt?

6 Antworten

Das hört sich so krass süß an, ich wünsche dir so sehr, das alles klappt. Da ihr euch beide sehr gerne habt und auch schon übers Küssen gesprochen habt, wird es sicherlich nicht passieren, das sie den Kuss ablehnt. Diese „Sicherheit“ ist schonmal sehr gut. Wenn ihr auf dem Weihnachtsmarkt seid, kannst du sie ja fragen, ob sie kurz mal mit dir ein Stückchen weg gehen möchte. Nicht zu weit weg, sonst wird es komisch. Wenn ihr dann ein Stück von dem Trubel entfernt seid, kannst du dich theoretisch vor sie stellen und beide Hände von ihr nehmen. Und dann sollte sich der Rest von alleine ergeben.

ich wünsche dir ganz viel Spaß und viel Glück 🍀

TheVikingMando
Fragesteller

Okay alles klar vielen Dank

Was könnte ich zu ihr sagen, oder sollte ich etwas sagen bevor wir uns küssen?

deine Story ist so süß fast wie Im tv.

such doch eine dunkle und nicht so überlaufene Ecke, im Weihnachtsmarkt.

Dann würde ich sagen das dass alles so toll ist mit ihr und sie küssen.

Ich habe meiner ex auch auf dem Weihnachtsmarkt meine Liebe erklärt und sie geküsst.

Nur mut dass klappt alles.

Servus!

das beste Mädchen auf der Welt

Nein, ist sie nicht. Und mit so einer Einstellung setzt du dich nur massiv unter Druck. Mach dir keinen Stress, wenn es mit ihr nicht klappt, kommt auch bald eine andere Dame.

Mir geht es ja aktuell wegen psychischen Problemen, die sich aber bald hoffentlich ändern nicht ganz so gut.

Unbedingt daran arbeiten! Diese Probleme kann deine Lady vielleicht kurz überdecken, aber nicht mal ansatzweise lösen. Das kannst du nur selbst!

Sie gibt mir einfach dieses wunderschöne Gefühl wichtig zu sein, dieses Gefühl das sich jemand für mich interessiert, und dieses Gefühl das mich jemand wertschätzt.

Dieses Gefühl sollte nicht sie dir geben, sondern du dir selbst und dein ganzes Umfeld. Du machst dich sonst nur von ihr abhängig.

Sie gibt mir einfach dieses wunderschöne Gefühl wichtig zu sein, dieses Gefühl das sich jemand für mich interessiert, und dieses Gefühl das mich jemand wertschätzt.

Das ist ein Gefühl, basierend auf einer Illusion. Nochmal, du machst dich hier echt von ihr abhängig.

Aber wir wollen noch mit einer Beziehung warten weil das die Freundschaft zerstören könnte, und wir uns nicht lange kennen. Wir wollen uns eben gegenseitig nicht verlieren.

Glaub mir, du hast kein aufrichtiges Interesse an einer Freundschaft mit ihr. Du hast offensichtlich romantische Absichten.

TheVikingMando
Fragesteller

Das ist mir bewusst, wir wollen trotzdem noch warten, wir kennen uns erst deit 1,5 Monaten.

Ich verstehe nur nich ganz wieso du eine Antwort schreibst die absolut komplett gar nix mit der Frage zu tun hat...

Also erstmal muss alles zwischen euch stimmen. Ich bin kein Beziehungsexperte , aber wenn schon vorher Spannung in der Luft lag , dann wird das zu 100 % schiefgehen.
Es gibt nicht DEN perfekten Ort , aber vielleicht kannst du sie ja nochmal auf den Weihnachtsmarkt einladen und sie dort küssen. Es achtet eh so gut wie keiner auf euch , weil sich ständig irgendwelche küssen.

wenn ihr nebeneinander geht , kannst du zum Beispiel stehen bleiben und mit einer Hand an ihre Taille gehen (praktisch vor sie stellen) und mit der anderen ihre Wange streichen. Dann küsst ihr euch
Vielleicht kannst du ihr auch ein Stirnband schenken , dann klappt das doch noch mit dem Haare zurückstreichen haha

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tja als Vollzeit Verkupplerin hat man da gewisse Erfahrung

Der Text war so spannend ! Aber zum Thema . Ich würde es so machen das ihr euch gebrannte leckere Mandeln teilt und du ihr eine in den Mund steckst . So auf romantisch abgelehnt . Da kommst du ihr schon näher .