Will sie nur sex oder eine Beziehung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer fragt, der führt. Es kann immer mal was dazwischen kommen, und draußen zu chillen ist momentan nicht wirklich attraktiv. Warum willst Du schon Antworten, obwohl Du ihr noch garnicht die richtigen Fragen gestellt hast ? Gib euch/eurer Beziehung Entwicklungszeit, let it flow. Eure Beziehung zueinander wird ja nicht besser, wenn Du ihre Zusage hast, dass ihr von nun an miteinander geht...

Drawer1581
Fragesteller

Wie kann man das am besten fragen? Indirekt oder direkt? Zb "Lass Januar das und das machen"oder direkt fällt mir nicht genau ein was man sagen soll. Weil wenn sie es nur gut meint und ich frage ob sie nur sex will ist das glaub nicht so die richtige art oder? Aber nach 7 treffen ist es noch nicht dazu gekommen darum muss ich mir glaub nicht zu viele Gedanken machen oder? Sie küsst halt sehr viel und ich mache mit aber sie will glaub weiter

luibrand  28.12.2023, 11:22
@Drawer1581

Überleg doch mal: Wenn sie nur Sex wollte, wäre es doch schon längst dazu gekommen...

luibrand  28.12.2023, 11:48
@luibrand

...und überhaupt: Solch eine Frage ist doch der Romantik-Killer schlechthin ! Also lass das !!

Drawer1581
Fragesteller
@luibrand

Hab ich mir auch gedacht. Dankeschön man das Thema macht mich aktuell echt kaputt

luibrand  28.12.2023, 12:04
@Drawer1581

Nicht zuviel hirnen, sondern erleben. Let it flow. Das wird schon.

luibrand  30.12.2023, 14:36

Danke für's Sternchen 🍀

Wie wäre es, wenn du mit ihr darüber sprichst ?
Ich kann echt schlecht deuten, was sie will.

Drawer1581
Fragesteller

Ich denke nämlich es kann wegen Zukunft gesepächen schon sehr sein das sie eine Beziehung will aber das mit dem rummachen im Vordergrund aktuell ist vtl auch weil das Wetter grad nicht vieles erlaubt. Wie kann man da am besten fragen? Also halt nicht "Willst du eine Beziehung oder Sex?". Das ist zu direkt aber indirekt geht auch oder?

peep2723  28.12.2023, 11:13
@Drawer1581

Frag sie doch was für Interessen sie hat. Ob sie für eine Beziehung aus ist oder ob sie eher was einmaliges sucht.

Eigentlich finde ich aber muss man sowas nicht fragen. Man merkt es dann schon.
Lad sie auf ein Date ein, zum Essen gehen oder so. Du wirst schnell merken ob es etwas ist was sie glücklich macht

Drawer1581
Fragesteller
@peep2723

Wir waren schon paar mal was zu 2 unternehmen und es lief gut. Das mit dem Essen ist so ne Sache weil ich hab gefragt aber sie hat gesagt lass damit noch warten. Sie isst generell seltener und weniger als ich. Wir waren 2 mal Schlittschuh laufen und ich habe es ihr beigebracht. Wir sind 2h Hand in Hand gefahren und haben ab und an mal kurz Pause gemacht und nen Kuss gegeben.

Drawer1581
Fragesteller
@peep2723

Danke für die Aufmunterung :). Hatte gestern mit einem hier dms gesendet und er hat mir eingeredet das sie wahrscheinlich nur rummachen will und das es mit den aktuellen Ereignissen passen könnte. Hab die Nacht so schlecht geschlafen wie noch nie..wenn man zu viel überdenkt ist das schlecht schlecht

peep2723  28.12.2023, 12:31
@Drawer1581

Nicht so viel denken - erleben.
Du wirst sie mit der Zeit besser kennenlernen, dadurch dann auch besser wissen können, worauf sie auf ist und was für ein Mensch sie ist.

Lass dich also drauf ein, lern sie kennen, ganz ohne Druck. Schau wie es sich entwickelt.

luibrand  30.12.2023, 14:38
@Drawer1581

Frag sie, ob sie an Silvester mit Dir anstossen will. Das sagt alles, ist aber unverfänglich.

Drawer1581
Fragesteller
@luibrand

Sie hat gesagt sie hat keine Zeit vor 3 Tagen aber wir sind uns näher gekommen in den Tagen und jetzt ist ihr bisheriger Plan ins Wasser gefallen und sie sagt sie weiß nicht was sie tun soll. Hab gefragt ob sie was machen will und sie hat gesagt ja können wir schon aber sie will meine Pläne nicht kaputt machen

Drawer1581
Fragesteller
@luibrand

Mach ich. Ist es zu langweilig wenn nur meine Eltern und so da sind zum essen und wir sonst halt zu zweit sind?

Drawer1581
Fragesteller
@luibrand

Hab das falsch verstanden. Sie wollte Kontakt intim auch aber sie will noch lange nicht so weit gehen weil es gibt auch andere möglichkeiten

Man sollte der Zeit Zeit geben