Wie lange dauert es bis man sich richtig wohl bei einem jungen fühlt ohne etwas peinlich zu sein?

2 Antworten

Es ist schwierig für mich diese Frage zu beantworten da ich nicht genau weiß in welchem Stadium euer Verhältnis ist. Ich kann allerdings sagen das es normal ist sich in einer neuen Beziehung etwas unwohl zu fühlen. Es kann einige Zeit in Anspruch nehmen bis man sich vollkommen wohl fühlt und keine Angst vor peinlichen Situationen hat.

Es ist wichtig das ihr euch Zeit nehmt und keine unnötigen Erwartungen habt.

Wenn du den ersten Schritt machen möchtest dann kannst du es mit einem kleinen Berühren versuchen

Sowas ist total unterschiedlich, allerdings würde ich vielleicht als groben Richtwert 2-3 Monate nennen:) Also bei mir zumindest. Kommt auch darauf an, wie häufig man sich sieht. Wenn ihr euch noch nicht ein Mal geküsst habt, ist auch kein Wunder dass ihr noch schüchtern beieinander seid. Erst nach dem Küssen und sich körperlich näher kommen (kuscheln etc) verliert man irgendwann die Ängstlichkeit.
bzgl des Küssens musst du einen ruhigen Moment abwarten, ihm tief in die Augen sehen und runter auf die Lippen. Dann werden sich eure Körper näher zueinander bewegen und es wird passieren:)