Die Beschaffungsseite der klassischen Handelskalkulation lautet demzufolge:

  • Brutto-Listenpreis des Lieferanten
  • minus Umsatzsteuer
  • = Netto-Listenpreis des Lieferanten
  • minus Lieferer-Nachlass (z. B. 20 % Mengenrabatt)
  • = Zieleinkaufspreis
  • minus Lieferer-Skonto (z. B. 3 % bei Zahlung binnen 14 Tagen)
  • = Bareinkaufspreis
  • plus Bezugskosten (z. B. Porto und Verpackung)
  • = Einstandspreis (oder auch Bezugspreis.
  • Kopiert aber ich bin Dipl.-Bw
  • Gruß
...zur Antwort

Nichts von beiden, vermeide jede Art von CHEMIE, hast du nichts im Hause wo von du eine Brühe machen kannst? Gemüse, Zwiebel usw. Diese Fertigbrühen taugen nur für den Mülleimer etwas, ekelhaft!

...zur Antwort

Moin,

ich bin jetzt 71 Jahre alt, keiner meiner Altersgenossen findet es gut,

Mann wird ungelenkiger, die Knochen wollen nicht so wie sie sollen aber das Wichtigste:

Wir erkennen mit aller DEUTLICHKEIT, dass unsere Jahre bald vorbei sind, was bleibt uns noch?

10 Jahre mit nachlassender Lebensqualität, eventuell mit dem Schrecken eines jeden Mensch, die Inkontinenz.

Auch vertragen wir nicht mehr jedes Essen, aber eines ist gut, der Sex, es wird nicht gerammelt wie in jungen Jahren, sondern mit sehr viel mehr Zärtlichkeit, auch ist nach Minuten die " Sache " nicht schon gegessen :)

...zur Antwort

Aber ja,

durch plötzliche Ereignisse ist es absolut möglich, er hat verschiedene Phobien, die im Ansatz schon vorhanden waren, aber durch seine Frau, vermutlich, unterdrückt wurden, durch ihre Liebe zu ihm sie war für ihn ein " Fabelwesen "

sie starb, seine Welt brach auseinander, folglich benötigt er ein Korsett, also ein Hilfsmittel damit er leben kann.

Das sind eben seine Phobien, ohne könnte er nicht überleben

Bleibe gesund

...zur Antwort
Türkische Lehrer sagen den Schülern "aus dir wird nichts"?

Hallo Freunde der Sonne,

mein Lieblingsrapper kommt aus der Türkei und sagt in seinem neuen Lied "Lehrer meinte aus dir wird nicht mal ein Scheiß/Nichts, mein Verdienst erhöht seinen 10jährigen Verdienst auf 10."

Nun habe ich in den Kommentaren ein Kommi gelesen, wo dieser Satz geschrieben wurde, weil er dem Nutzer gefiel.

Ich habe drauf geantwortet, wie ein Lehrer so etwas sagen kann. Sie sind da, um Schülern zu helfen, sie zu motivieren, ihnen was beizubringen und vorallem, um ein Vorbild zu sein!

Daraufhin schrieben mir User, dass jeder Schüler diesen Satz mindestens einmal gehört habe.

Dies stimmt. Mein Freund aus der Türkei, der sogar auf eine Priesterschule geht, wurde von seinem Lehrer geschlagen (Backpfeife), weil er seine HA nicht gemacht hatte.

Wenn dies sogar in so einer Schule passiert, die sehr gläubig ist, was passiert in normalen Schulen?

Mein Freund meinte, dass die Polizisten nichts machen, da die Schüler keine Beweise haben.

Wieso macht die "Türkei" nichts. Natürlich wissen die schlechte Behandlung der Schüler viele.

Wie kann das sein, dass nichts unternommen wird?

"Studien haben gezeigt, dass Gesetze und Vorschriften nicht ausreichen, um Gewalt gegen Kinder zu verhindern, und was wichtig ist, sind die Meinungen und Einstellungen der Gesellschaft zu diesem Thema."

https://youtu.be/ToHd4zt8-Qw

"Schulleiter Ö.Ü verletzte die Schüler, die er bei der Austrittszeremonie der Nationalhymne am Freitag auf der Bank anrief. Bei dem Vorfall, den ein Elternteil mit seinem Handy betrachtete, schlug Ö.Ü. wiederholt zwei Schüler, hielt einen anderen Schüler an den Ohren und hielt ihn in der Luft."

Ich habe keine Worte..

...zur Frage
Türkische Lehrer sagen den Schülern "aus dir wird kein Scheiß----------------

Ich habe nicht die geringste Ahnung wie das in der Türkei gemeint ist, wenn ich dies zu dir sagen würde kannst du es als Lob werten,

es wird also kein Mist aus dir, du kannst etwas, folglich bist du gut.

Meine persönliche u. somit subjektive Interpretation

Bleibe gesund

...zur Antwort

Wird in dem Lied nicht expliziert erwähnt, hier der Text:

Jetzt sitz i wieder do un bin alla

Wie host mia des nur antuan können

I trau mi gar ned ins Kaffeehaus ume

Weu sa si wieder o'haun täten über mi, die Gsichter

Immer war i nur da Depperte, da Blede

Aber wie i auf amoi mit dir daherkommen bin

Do is eahnen die Lad' obeg'flogn, da ham's g'schaut

Neidisch san's g'wesn

Vom erschten Augenblick an hab i g'wusst, dass neidisch war'n

Aber du hast mir g'hört, mir ganz allan!

Gestern hat mi's Glück verlassen

Du liegst am Autofriedhof draußen

Dabei warst du doch immer ois für mi

I kann ma's wanen net verbeißen

Wos warst du für a haßes Eisen

Und überblieb'n is nur a Havarie

Nie wer' i den Tag vergessen

Wie wir zwa uns das erschte Mal geseg'n ham

Es war Liebe auf den ersten Blick

I hab sofort g'wusst: di muss i hab'n, um alles in der Welt!

Am Anfang hat er noch Mucken g'macht, der Herr Papa

Aber dann is er scho aussag'ruckt mit die Tausender

Und wias dann vor mir g'standen bist

Mit deine braden Rafen und deine Schweinsledersitz, ein Bild für Götter!

Kannst di no erinnern, wie wir's erschte Mal auf der Autobahn war'n,

Wir zwa ganz allan

Wie ma dem Porsche no bei 200 davonzogen san

Bei dir hat er die Gurken g'habt, der Herr Carrera

Gestern hat mi's Glück verlassen

Du liegst am Autofriedhof draußen

Dabei warst du doch immer ois für mi

I kann ma's wanen net verbeißen

Wos warst du für a haßes Eisen

Und überblieb'n is nur a Havarie

I kann gar net versteh', wi des hat passieren können

Die Kurv'n hat doch leicht 130 vertrag'n

Naja, vielleicht hätt i die 6 Viertel net trinken soll'n

Aber mit 6 Viertel is ma do no net ang'soff'n, oda?

Überhaupt nix wär passiert

Wenn net der depperte Bam da g'standen wär

Für ein grünes Wien, so ein Bledsinn!

Die soll'n ihre Stauden woandersch hinpflanzen

Gor nix, gor nix, hätt's ma g'macht

Wenn's ma nur den Führerschein wegg'nommen hätten

Hätt' ma halt in wilder Ehe zusammengelebt

Aber dass i di jetzt um an Kilopreis hergeb'n muass

Das reißt ma's Herz ausse

Gestern hat mi's Glück verlassen

Du liegst am Autofriedhof draußen

Dabei warst du doch immer ois für mi

I kann ma's wanen net verbeißen

Wos warst du für a haßes Eisen

Und überblieb'n is nur a Havarie

Quelle: Musixmatch

Songwriter: Rainhard Fendrich

...zur Antwort

Hallo,

ich will dich nicht erschrecken, aber ich denke das ist ein wirtschaftlicher Totalschaden,

vergleichbare Fahrzeuge siehst du hier zu einem Preis von etwa 4.000Euro,

mobile.de/auto/renault-megane-2011.html

Der Schaden an deinem Wagen ist erheblich, dürfte sich decken mit der Neuanschaffung, schade darum.

Habe reichlich Erfahrungen sammeln können mit ähnlichen Schäden.

Bleibe gesund, ist wichtiger

...zur Antwort

Nein,

du bist überheblich und nicht in der Lage den Menschen so zu lieben wie er ist,

diese Frau hat dich unter Schmerzen geboren,

denke darüber nach was in ihrem Leben falsch gelaufen sein mag, dass sie so geworden ist,

ein wenig mehr Verständnis, statt Unverständnis,

ein wenig mehr Liebe,

statt Ablehnung hat sie verdient, warum gibst du ihr nicht was ihr scheinbar fehlt?

Bleibe gesund

...zur Antwort

Hallo,

natürlich kannst du dagegen etwas unternehmen,

vergrößere ein Vokabular, lese viel, lerne einzelne Passage auswendig, lese dir allein LAUT vor,

dies fördert deine Selbstsicherheit, du bist jung und unerfahren, es wird schon werden, du wirst flott und frei reden können. als ich so alt war wie du, also vor rund 55 Jahren war ich nicht anders, heute?

Ich bin Betriebswirt und referiere vor 500 Studenten, ohne ah usw. :)

...zur Antwort

Als Koch empfehle ich dir ihn in ein feuchtes, natürlich geschälter Spargel, in ein Handtuch und dann in den Kühlschrank zu legen..

Das Tuch muss frei von Wachmittel usw. sein

Gruß

...zur Antwort

Du darfst das Auto fahren, wenn du dich mit dem Auto auf einer Probefahrt befindest, um das Auto zu testen, ansonsten nicht,

das Nummernschild ist für Überführungsfahrten und eben Probefahrten gedacht für Fahrer, egal wie lange sie Lappen haben

...zur Antwort
Oh nein, nein, du kannst dich nicht verkleiden, ist für mich wirklichnicht sonderlich verständlich, allerdings, dass du ihre kleine Lügen sagen sollst ist einfach,
sie will dass du ihr liebe Dinge sagst
...zur Antwort

https://www.test.de/Verkauf-im-Internet-So-schliessen-Verkaeufer-die-Haftung-aus-4533698-0/

So machst du es richtig

...zur Antwort

Moin Gemeinde,

auf deine Bilder möchte ich nicht mehr eingehen, sie sind schon ausgiebig besprochen worden, ich teile die Meinungen.

Zu deiner Frage:

Das wäre ein Roman, den jetzt hier schreiben müsste, kann ich aber niemanden zumuten,

aber das Wichtigste,

ich verlor mich einmal für eine lange Zeit,fand mich aber wieder und stehe fest im Leben.

Einen schönen Tag und seid vorsichtig, schützt euch, oder um es mit Spock zu sagen:

Ein langes Leben und Gesundheit

Euer Panther

...zur Antwort

Moin,

ob Fake oder nicht Fake,

das ist gleichgültig, deine Beweise unbedingt behalten sie könnten sehr wichtig werden, nehme es nicht auf ide leichte Schulter, informiere dich über den Anwalt,

mit Sicherheit steht irgendwo eine Adresse, vor welchen Gerichten er zugelassen ist usw.

überprüfe es,

hier kannst du ihn überprüfen.

LG

Bundesrechtsanwaltskammer ~ Anwaltsverzeichnis brak.de › fuer-verbraucher › anwaltssuche › anwaltsverzeichnis

...zur Antwort

Inselbegabung (auch Savant-Syndrom ([saˈvɑ̃ zʏnˈdʁoːm]) oder Teilleistungsstärke) bezeichnet das Phänomen, dass einzelne Menschen sehr spezielle außergewöhnliche Leistungen in kleinen Teilbereichen („Inseln“) vollbringen können, obwohl sie ein Handicap aufweisen (z. B. eine kognitive Behinderung oder eine anderweitige (häufig tiefgreifende) Entwicklungsstörung).

Ich denke das beschreibt ihn gut Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.