Was haltet ihr von Alfa Romeo?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Finde ich gut 😍 55%
Absoluter mist! 👎🏻 24%
na ja.... 21%

7 Antworten

Finde ich gut 😍

Ich finde das Design der Alfas wie viele hier mega... Am liebsten mag ich den 4c und Giulia Quadrifolgio... Aber der 159 Combi ist auch toll...

Finde ich gut 😍

Ich finde einen Alfa kauft man wegen dem Design. Hatten früher den 156 aber leider hat der dann einen Motorschaden bekommen und haben uns jetzt den 159 für 2000€ mit 225k km geholt. Bisschen musste ich bisher reinstecken für die Bremsen hinten weil die geschliffen haben. Und demnächst kommt wahrscheinlich noch mehr weil der Anlasser nicht mehr richtig funktioniert. Ansonsten bin ich mir sicher dass der noch 200k km macht. Aber wie gesagt wir haben ihn wegen dem Design gekauft, das ich einfach nur wunderschön finde. Es ist was vorallem für junge Leute die bisschen Geld reinstecken können wie ich finde :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich gut 😍

Legendär.

Leute die Alfa nicht mögen haben genau so viel Ahnung von Autos und Traditionsbewusstsein wie RB Fans jenes von Fußball :p

Finde ich gut 😍

Also mein 159 war mein bisheriges lieblingsauto. Fuhr sich gut, geiles Design.

na ja....

Solche Autos sind allgemein nicht meins. Sitze da mit meinen 1,50m Körpergröße viel zu niedrig, komm an nichts dran und fühle mich, als würde ich mit einer Augenbinde fahren.

Der einzige, in dem es gerade so geht, ist der 159. Gut klarkommen könnte ich wohl auch mit dem Stelvio... Aber ansonsten ist es eher eine Qual für mich damit zu fahren. Bleibe da lieber bei meinem Fiat sedici

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien