Wann wird ein neuer Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio kommen?

3 Antworten

Ich will deine Freude nicht drücken, aber schon für Euro 6d-temp hat Alfa eine zusätzliche Saugrohreinspritzung verbaut um den OPF zu umgehen.

Um so länger es dauert bis ein Facelift kommt, desto strenger werden die Normen und umso wahrscheinlicher der OPF...

schade. Da bringt auch keine super Optik was.... leider.

gab doch grad erst ein Facelift. Und er ist ja schon ziemlich Sportlich . Da kommt so schnell nix. Denk ich mal .

Das weiß Alfa vermutlich noch nichtmal selbst.

Beamer97  17.09.2020, 16:34

Auch wenn ein Funken Witz dahinter stecken sollte, so wird es sein... Bevor die zentrale in Frankfurt was weiß, stehen schon die ersten Modelle im Showroom