Alfa romeo Giulia?

2 Antworten

Es ist ein Alfa. Du kannst wahnsinniges Glück damit haben und das Ding läuft oder du erwischt einen "normalen" Alfa und kennst demnächst den Vornamen und die Lebensgeschichte deines Werkstattmeisters

Flo7899
Fragesteller

So schlimm ?

schlappeflicker  11.08.2021, 21:10
@Flo7899

definitiv nicht. solche aussagen sind überholt und stammen noch aus zeiten in denen man an jedem auto schrauben musste

DerBayer80  11.08.2021, 21:32
@schlappeflicker

Alfa 159 von nem Kumpel optisch tolles Auto. Verarbeitung schlimmer als ein Lada. Die Elektrik eine absolute Katastrophe.

Ein Alfa ist schon was edles. Wirst auch wenig lesen, weil der Absatz wirklich gering ist. Aber es sind mitunter die schönsten Fahrzeuge auf der Straße. Wem das nicht reicht, der kann seinen Alfa immer noch weiter veredeln. Da findest bei italo-welt.de dann eine ganze Ladung an Zubehörteilen. Gerade für die Giulia gibts da ja irre viel Koshi Carbonteile.

Letztendlich kannst du damit kaum was falsch machen. Die Motoren haben sich bewährt und machen keine Probleme.

Flo7899
Fragesteller

Danke für die gute und kompetente antwort!