Alfa Romeo Giulia , gibt es eine Möglichkeit in das Harman Kardon Soundsystem reinzudringen um besser den Bass zu regeln also besser als in den Settings?

1 Antwort

Das HK soll ja eine Enttäuschung sein und weniger bass haben wie das mittlere Soundsystem, also das Günstigere.

Im Stelvio fand ich es besser als in der Giulia, fand den Bass und generell die Einstellung des Verstärkers schwach für die Leistung und Hardware. (Ab Werk) Bist du schon im Alfisti Forum angemeldet?

Wenn nicht, mach das mal. Schau unter Themen-Giulia/Stelvio oder gib in der Suche Harman Kardon Giulia ein. Mehrere Nutzer haben den Verstärker oder den Sub „modifiziert“. Minimal Aufwand, sehr ordentliche Steigerung.

Soll danach sehr viel besser klingen.

gruß