Alfa Romeo Mito Frauenauto?

9 Antworten

Das kann man so nicht sagen ------> ich denke beim MiTo spontan eher an einen jungen, dynamischen sportlichen Studenten als Fahrer, der sich bewusst für den Alfa entschied und damit gegen Polo, Corsa, Fiat 500 oder Mini, in denen ich tatsächlich fast nur Frauen sehe -----> vorhin hatte ich erst eine Frau im Mini hinter mir^^

ist halt ein Fiat Punto. Mit ein paar abweichenden Anbauteilen.

Ist eine Kleinwagengurke, die eben fährt. In der Kategorie gibt es nicht die Problematik der Frauen- und Männer-Autos. Diese Frage könnten wir bei der Auswahl zwischen Mercedes SLC, Audi TT, Fiat Barchetta, Mazda MX-5 und Porsche Boxter erörtern.

Weißt du-man bezeichnet auch ein Mini John Cooper Works, einen Porsche Boxter und einen Mazda MX 5 als Frauenauto. Dann ist der Alfa in bester Gesellschaft. Und was soll's was andere denken-Hauptsache man wird mit seinem Auto glücklich.

LG

Der mito ist der Nachfolger des 147. Als Frauenauto würde ich den definitiv nicht bezeichnen! Das sind eher Polo, TT, Bettle sowie A1 oder nen Mini!

Smartass67  31.03.2018, 17:28

Nein, der Mito ist NICHT der Nachfolger des 147 - das ist die Guilietta.

Joa schon irgendwie das ist mein Corsa aber auch trotzdem fahr ich ihn ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister