Alfa Romeo giulietta Frauen auto?

6 Antworten

Ich denke nicht das die das Auto konstruiert haben, damit nur Frauen es fahren. Dann hol sie einfach nicht mit, mit dem Argument das es ein Frauenauto sei.

Mein erstes Auto war ein Ford Ka. Der Spruch kam von jedem einmal, das war's dann auch

Stimmt das ?

Nein absolut nicht. Damit habe ich schon viele Männer rumfahren sehen.

Oder sind das einfach Gerüchte

So ist es. Du kannst kannst ja mal die Gegenfrage stellen, was denn ein "Männerauto" sei und warum.

Alfa Romeo hat in Italien ein ähnliches Image wie BMW in Deutschland, was andere behaupten soll dich nicht interessieren.

Der sieht doch schick aus. Guck ich fahre einen BMW E46 in schwarz. Auch trotzdem, dass der männlich aussieht, würde ich den Alfa Romeo ebenso fahren. Wo ist das Problem? Das sind am Ende des Tages eh nur Neider!

wollten mir ihr altes Auto eine Alfa Romeo giulietta 2011 geben

Bekommt ein nur 9 Jahre altes Auto geschenkt und macht sich Sorgen das es ein Frauen auto sein könnte 😂.

Wenn ich ein Auto geschenkt bekomme, noch keines habe und das Auto fahrtüchtig ist, ist mir doch egal wie es aussieht, dann wurd ich sogar einen Fiat Multipla fahren 😎.

Metehanbraun
Fragesteller

Es hatte einen Unfall Schaden und sie wollen es ansonsten für 500 bis 1500 verkaufen

nosquids  09.05.2020, 18:45
@Metehanbraun

müsstest du die Reparatur bezahlen? Wenn ja, von wie viel reden wir denn hier?