Alfa Romeo Tonale?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nicht so gut 60%
Gut 20%
Naja 20%

2 Antworten

Nicht so gut

Meine Meinung: Alfa Romeo ist wie immer mega. ABER: der Kübel ist ein Hybrid. Also ein Rohrkrepierer. Absoluter Müll einfach was den Motor angeht. Ansonsten wäre das Ding sehr gelungen. Schaut man sich bei italo-welt.de um, dann gibts da ja schon wieder massig Originalzubehör und Schnick-Schnack. Aber wie gesagt: Niemand auf diesem Planeten braucht einen Hybrid - wirklich NIEMAND.

Naja

sieht optisch gut aus nur praktisch für mich kein ding.gibt zuverlässigere und robustere wie subaru die fahr ich schon 40 jahre ohne pannen und ärger