Gefallen euch der Alfa Romeo 4C und 8C? Würdet ihr einen der beiden kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja der 8C ist schon sehr utopisch. der 4C aber ist bombe. wenn man sich dann noch die ganzen Koshi Carbonteile bei italo-welt.de anschaut, dann bekommt man Gänsehaut :-)

Wenn ich mir einen leisten könnte - obwohl, die sind eigentlich zu unbequem, eine Super Giulia würde es vermutlich auch tun und wäre einfacher zu haben.

Das sind 2 vollkommen unterschiedliche Autos.

Der 8c kostet 4x soviel wie ein 4c und ist ein in kleinserie produzierter Supersportwagen während der 4c ein günstiger Sportwagen in relativer Massenproduktion ist.

Wenn dann kannst du den Caymann mit dem 4c vergleichen.

Aussehen tun sie beide gut, fahren würde ich sie nicht, aufgrund der Platzprobleme

Definitiv!

Bin den 4C auch schon mal gefahren, geiles Teil 😍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut ausschauen mögen die schon...wie es die Alfa's seit jeher schon tun..

Aber nen Alltagsauto isses jz eher weniger...