Lieblings Alfa Romeo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

La 4C e una macchina bellissima davvero, e con una carrozería fatto completamente di carbone, mamma mia che bene...

MyNameIsMike
Fragesteller

Non posso che essere d'accordo 🥰

Der und der GT Junior.

jeder Alfa ist irgendwie einfach schick und auch geil. die haben halt allesamt auch sowas wie eine Seele - was man von deutschen Autobauern kaum behaupten kann.

wenn du dir bei italo-welt anschaust wie man die Karren auch noch veredeln kann - allen voran mit Koshi Carbonteilen, dann bekommst du Pippi in den Augen. gerade bei deinem gezeigten Alfa 4C - huiuiuiui!