Wie gefällt euch Alfa Romeo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt aufs Auto an aber die auf den Bildern finde ich schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
Koio78
Fragesteller

Kennst du den Alfa Romeo Tonale? Wie findest du ihn?

Autofan12345  10.03.2024, 16:57
@Koio78

Habe ihn gekannt (aber nicht vom Namen her, weshalb ich ihn gegoogelt habe). Sieht ganz okay aus

alfa geht ein bisschen eigene Wege u sieht nicht immer wie der einheitsbrei heutzutage aus u das ist gut so....aber schöner sind die alfa aus den 70-80gern...vor allem hatten sie da noch nen unverkennbaren klang...man hörte sie schon lange bevor man sie sehen konnte...

Die Giulia finde ich sehr hübsch, fährt sich sehr gut, aber dann sich wieder unspektakulärer als ich es erwartet hätte. Irgendwie doch nicht anders als BMW oder Audi. Dafür sehr teuer.

Die alten, klassischen Alfa finde ich super!

Die SUV interessieren mich weniger.

Mir persönlich gefällt die Optik nicht aber von allem was ich gehört aber sie Alpha Romeos technisch ziemlich gut

Pozenzprothesen. Schlimm. Nicht mehr zeitgemäß.