Was heißt es wenn ein Mädchen nicht auf die Frage, wollen wir uns mal treffen antwortet?
Ich habe ein Mädchen kennengelernt und verstehe mich mit ihr auch sehr gut. Wir schreiben und relativ oft und telefonieren abends. Sind hat mir auch erzählt das sie mich ziemlich hübsch findet und das sie mich sehr mag.( Wir kennen und noch nicht solange und haben uns auch noch nie richtig gesehen)
Außerdem ist sie gerade bei einer Freundin die nicht erfahren soll das wir schreiben so dass sie immer erst warten muss bis sie nicht mehr da ist um zuantworten.
Gestern habe ich sie dann mal gefragt ob wir uns in den Ferien treffen wollen, darauf gab es dann keine Antwort mehr(gelesen hat Sie es)
Jetzt frage ich mich, was bedeutet das?
Warum antwortet sie darauf nicht mehr?
Danke anjeden der sich damit befasst und mir einen sinnvolle Antwort gibt.
LG Tom
11 Antworten
Es gibt viele mögliche Gründe für eine ausstehende Antwort - wie du ja selbst schreibst, könnte die Freundin einer davon sein. Wobei ich das so ganz nicht verstehe... aber gut, sie mag ihre Gründe haben und wird ja vermutlich auch nicht ewig bei der Freundin sein, der sie so etwas nicht anvertrauen möchte.
Ich würde an deiner Stelle einfach noch etwas abwarten und wenn nichts kommt, das Thema wechseln. Wenn sie darauf dann wieder reagiert, möchte sie das Thema "Treffen" im Moment schlichtweg noch nicht entscheiden. Da musst du wohl einfach noch etwas Geduld aufbringen. Vielleicht kommt sie nach einer Weile von selbst darauf zurück - oder du sprichst es irgendwann (nicht zu schnell) erneut an, wenn du das Gefühl hast, der Zeitpunkt passt.
Alles Gute!
Also läuft jetzt relativ gut mir ihr. Ihre Freundin weiß es jetzt auch. Ich habe jetzt stark das Gefühl das sie auf mich steht. Sie hat mir auch ziemlich aussagende Tiktoks geschickt. Wie bekomm ich jetzt am besten raus ob sie auch auf mich steht oder soll ich ihr einfach meine liebe gestehen?
Sehr ausführliche und schöne Antwort. Hast du für mich vielleicht einen Vorschlag wie ich mit ihr weiter schreibe?
Danke. :-)
Ach ich würde (je nachdem, wie die Abstände mit dem Schreiben bei euch bisher waren) vielleicht dann einfach heute Abend mal fragen, wie ihr Tag so war und erzählen, was du so getrieben hast. Was ganz Unverfängliches, worauf sie aber auch gut antworten kann.
Es kann alles sein aber ich vermute dass sie noch warten muss bis sie von ihrer Freundin weg ist. Vielleicht ist es ihr auch zu schnell oder so. Frag einfach, gib nicht auf
Es kann natürlich immer sein, dass irgendwas dazwischen gekommen ist also ich kann mir schonmal nicht vorstellen dass sie kein Interesse an dir hat. Am besten du rufst sie an und fragst sie persönlich
Ich hoffe das wir heute Abend wieder telefonieren, dann werde ich mal vorsichtig nachfragen.
Sie überlegt noch, wie sie das anstellen soll, :))
Was heißt es wenn ein Mädchen nicht auf die Frage, wollen wir uns mal treffen antwortet?
Dass sie sich nicht treffen will.
Alex
Haben gerade eben drüber geschrieben was sie heute so macht. Darauf hat sie direkt geantwortet.