Kennenlern Phase beenden?

4 Antworten

Hmm, schwierig. Aber es ist doch eigentlich klar das man in echt irgendwie anders ist als wie man schreibt/ oder allgemein übers Handy. Also in natura. Sag ihr das doch einfach, wenn’s nicht passt dann passts halt einfach nicht.

moritz017
Fragesteller

Okay danke

Warte einfach ein paar treffen ab. Obwohl ihr euch schon gut kennt, kann es sein dass sie sich in echt noch bisschen unwohl fühlt und angst hat sie selbst zu sein.

Ja sag das sie sich anders verhält und danach klappt es eh meistens nicht eigene Erfahrungen einfach sagen. Warum man kein Interesse mehr hat und fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann schreibe ihr oder rufe sie an und sage ihr, dass es für dich nicht passt, die Treffen zwar nett waren, aber der Funke nicht übergesprungen ist. Und dann wünscht du ihr für die Zukunft alles Gute. Daran sieht sie dann auch gleich, dass du an weiteren Treffen nicht interessiert bist.