Komisch und viel zu schnell oder sehr süß und voll okay?

3 Antworten

Das ist Prinzipiell recht einfach: Hat sie eine brennende Leidenschaft für dich findet sie es süß. Hat sie die nicht, läufst du Gefahr als cringe rüber zu kommen.
Das ist übrigens auch das grundlegende Prinzip. Egal, was einem irgendwelche selbsternannten Datingmeister dir erzählen wollen, es gibt keine magischen Jedi-Tricks, mit denen man jede Frau gefügig machen kann. Es hängt immer von ihr ab und was sie in dir sieht. Hat sie eine brennende Leidenschaft, dann kannst du dir sehr, sehr, sehr viel erlauben. Hat sie die nicht, eben aber auch entsprechend wenig.

Und das musst du halt verstehen. Wenn keine brennende Leidenschaft da ist, tust du dich schwer eine zu entfachen. Und rauskriegen, ob sie eine für dich hat, tust du am besten, wenn du schaust: Macht sie für dich Regeln oder bricht sie ihre Regeln für dich.

Am Ende musst du entscheiden mit was für einer „Art“ Freundin du zusammen sein willst und welche „Art“ Beziehung du willst.

Max04283 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 10:16

Okay danke also um eine Beziehung geht es momentan nicht aber könnte ich mir natürlich vorstellen aber das ist sehr weit weg gedacht. Ich wollte ihr das einfach neutral sagen das sie es weiß und das ich mich freuen sie in einem Monat und nächstes Jahr eben öfters zu sehen

Max04283 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 10:23
@Max04283

Was meinst du mit Regaln brechen?

Wie zb wärend dem Unterricht schreiben oder wie?

Udo107  31.03.2025, 15:17
@Max04283

Nein, es geht dabei um IHRE Regeln für DICH bzw. den Typen, den sie datet. Das Premiumbeispiel ist: „Nicht küssen beim ersten Date“ … wenn sie das sagt, dann solltest du als Mann alles daran setzen sie beim ersten Date zu küssen. Wenn sie es zu lässt und sich drauf einlässt, dann kannst du ziemlich sicher sein, dass sie für dich eine brennende Leidenschaft empfindet. Blockt sie ab, will sie nicht, whatever … dann hat sie eher keine brennende Leidenschaft für dich. Natürlich sollst du sie nicht bedrängen, zwingen oder gegen ihren Willen küssen, das entscheidende ist nämlich, dass sie es wollen soll. Sie soll freiwillig und aus ihrem eigenen Willen heraus ihre Regeln brechen.
Ein Schritt weiter wäre wenn sie sagt, dass sie erst nach drei Monaten Beziehung mit einem Mann in die Kiste hüpft, dann ist das für dich die Aufforderung sie möglichst schnell in die Kiste zu bekommen.

Was du dir halt bewusst machen musst: Wenn eine Frau einen Mann WILL, dann schleicht sie sich unter den größten Lügen macht’s bei Schneesturm raus, kriecht drei Kilometer nackt durch Stacheldraht nur um ihn für zwei Minuten zu spüren. Und das nicht, weil du sie zwingst, sondern weil sie will. Das ist dieses „Regeln brechen“.

Oder anders: Eine Frau, die eine brennende Leidenschaft hat, die wird IMMER Wege finden sich zu treffen mit dir. Eine „ne ich hab keine Zeit“ oder ein „Ich hab momentan viel um die Ohren“ … oder sonst was, wird es da nicht geben. Solche Aussagen umgekehrt sind dann wieder Garant dafür, dass sie keine brennende Leidenschaft hat.

Wie „Mädchen wie sie“ reagieren würden ist schwer zu beantworten, weil keiner von uns weiß wie sie eigentlich ist…

Wenn ihr aber täglich Kontakt habt viel schreibt und snapt, über verschiedene dinge und nicht immer nur total oberflächlich - ja, dann würde es wahrscheinlich eher süß rüber kommen, wenn du ihr das erzählst.

Würde es aber auch eher „locker“ schreiben :)

Naja, ich würde es eher versuchen sehr locker zu formulieren.

Sowas wie,

Es gibt da so ein Lied, weiß auch nicht wieso muss dabei aber immer an dich denken. Lol

Besser weiß ich es auch nicht 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung