Würdet ihr nem Typen Instagram geben und dem folgen während ihr vergeben seid?

8 Antworten

Kommt drauf an. Nem wildfremden Typen nicht, aber das würde bei mir nicht davon abhängen, ob ich vergeben bin oder nicht

Man lernt ja manchmal auch freundschaftlich neue menschen kennen. Bei denen ist es was anderes. Aber ich such mir meine freunde nicht nach geschlecht aus, daher würde ich denen auch meinen instanamen bzw nummer etc geben

Mein freund müsste akzeptieren dass ich auch männliche freunde habe, genauso wie er weibliche freunde hätte

verreisterNutzer  08.08.2022, 23:58

Das ist bei euch so, ich könnte es nicht akzeptieren

takelenathat  09.08.2022, 00:00
@verreisterNutzer

Ich hab keinen freund^^

Hat jeder seine eigene meinung aber ich finds wichtig, dass man auch einen eigenen freundeskreis außerhalb der beziehung hat

verreisterNutzer  09.08.2022, 00:04
@takelenathat

Meine Freundin hat besten Freund, aber die waren schon befreundet bis wir einander kennengelernt haben, deswegen ist das okay für mich. Freunde habe ich außerhalb der Beziehung aber nur männliche

Ich hab nicht viel mit Instagram am Hut, eher gebe ich meine Nummer. Aber wenn wir uns gut verstehen oder er ein besonderes Talent hat das er da zeigt, warum nicht ... Es muss sich ja nicht immer um Sex drehen.

Da ich eine offene Beziehung bevorzugen würde, wäre es jedoch kein Problem jmd meine Kontaktdaten zu geben.

Hey,

Also es kommt drauf an. Wenn deine Person mit der du in einer Beziehung bist dir vertraut kannst du es machen. Nur denk dran es gibt eifersüchtige Menschen das kann schnell ein Streit Thema werden ich selbst würde es eher weniger machen.

Also ich finde es kommt auf die Intention an. Weil an sich ist es ja nicht schlimm, wenn man es einfach nur si macht, dann würde ich es auch machen. Wenn ich aber wollen würde das sich da was entwickelt, dann würde ich es nicht machen.

Wenn ich das mache sollte, sollte es klar sein ,dass es nur Freundschaftlich gemeint ist