Soweit ich weiß werden Mathematik, Englisch und Deutsch geprüft. Bei uns wars damals noch so das wir in einem x beliebigen fach eine Hausarbeit schreiben mussten und anschließend eine Präsentation drüber halten. Ich denke die Lehrer werden euch gut drauf vorbereiten und ansonsten gibt es von Stark lernhefte mit den Prüfungen aus dem vergangen Jahr

...zur Antwort

Prinzipiell kann man die Ausbildung zur Erzieherin auch mit nem Realschulabschluss machen...

...zur Antwort

Crazy factory, die haben alles 😍 bestell demnächst auch wieder.
Ansonsten geh einfach wirklich zu nem piercer und das schlimmste was passiert ist das er Nein sagt. Kannst ja behaupten sei ein Geburtstagsgeschenk für ne Freundin

...zur Antwort

Ohne Aufwand denk ich gar nicht, jedes lösungsmittel würde den parkettlack angreifen, Du kannst versuchen mit parkettfarbe drüber zu lackieren, oder du schleifst den Boden ab und lackierst ihn dann. Aber einfach wird's leider nicht, spreche aus Erfahrung.

...zur Antwort

Warum willst du den das Kind nicht mehr? Außerdem kannst du es zur adopption frei geben?!

...zur Antwort

bio bio bio und nochmal bio! bio ist viel viel einfacher als physik find ich jetzt und außerdem find ich bio auch interessanter! also ist meine meinung :D

...zur Antwort
Ich passe nicht in dieses System...was soll ich tun? Mich komplett verändern? Geht das überhaupt?

Guten "morgen" Leute.

VORSICHT LANGER TEXT - Viele Fragen ! Entweder nimmt ihr euch die Zeit , oder lasst es und widmet euch anderen Fragen - Ich hoffe die , die mir helfen könnten , nehmen sich die Zeit und tun ihre Antworten kund...

Ich komm echt nicht Klar mit dieser Welt. Leute die nicht wissen wie das Finanzsystem Funktioniert , wie die Politik funktioniert etc. sollten auf andere Fragen antworten ! Leute die keine Ahnung haben und das auch noch "cool" finden , habe ich leider zu genüge in meinem Umfeld...Ich will damit niemanden Angreifen - viele können quasi nichts dafuer, dass sie dumm gehalten werden (Das krasste Beispiel - die Bild , aber auch "qualitäts Medien sind meist nicht besser bzw. senden ihre guten/informativen Programme zu schlechten Sendezeiten aus.)

Ich verstehe mich nicht als Linker (um das mal im vorraus Klarzustellen - das Wort ist bei vielen Leuten, mir , zu negativ besetzt.) - Aber ich hasse Ungerechtigkeit, ich komme mit dieser nicht klar. (Auf all meinen Grundschulzeugnissen auf der Rückseite zu meinem Verhalten stand immer das ich einen extremen Gerechtigkeits-Sinn hatte, daran hat sich bis heut relativ wenig geändert.)

Ich fühl mich irgendwie alleine , ich weiss zwar das es noch einige andere aufgeklärte Bürger gibt, leider immernoch zu wenige...

Ich will nicht im Kapitalismus leben - aber auch nicht im Kommunismus (naja in einem der funktionieren würde , würd ich gern leben...)

Welche Länder haben die niedriegsten Schwankungen hinsichtlich der Einkommen der Reichsten/Ärmsten der Bevölkerung ? Und dennoch ein liberales leben führen kann. (nicht politisch liberal - sondern liberal im Sinne von Frei bzw. Selbstbestimmt)

Oder soll ich mich in den Kapitalismus einbringen , meine ganzen Moral-Vorstellungen über Bord werfen und wie eine Maschine agieren ?

(Geht das überhaupt ? - eigentlich will ich das nicht , aber ich sehe keine andere möglichkeit Macht zu erlangen , Macht die ich fuer eine bessere Welt nutzen könnte... Ich weiss das ich sehr viel Potenzial habe , aber derzeit verweigere ich dieses Potenzial dem Kapitalismus , weil das fuer mich genauso wäre , wie wenn ein Gläubiger Christ , seine Seele an den Teufel verkaufen würde...aber Naja ich seh da keine andere möglichkeit, leider)

(PS : Bin kein Anhänger von Verschwörungstheorien oder dergleichen...die Fakten sind mir traurig genug , es macht mich wirklich traurig und es zerreist mich innerlich , nichts tun zu können ausser meine Stimme fuer 4 Jahre abzugeben in einer Urne in welche diese Stimme , wie die Asche eines toten aufbewahrt wird...)

Bin grad ziemlich Müde/Kaputt und meine Ausdrucksweise ist grad nicht auf dem höchsten Niveau - ich bitte das mal zu Entschuldigen.

Aber ich glaub die Intelligenteren (oder besser gesagt "Aufgeklärteren") unter euch werden mein Anliegen verstehen.

Liebe Grüße Sam

...zur Frage

Ich sags dir ganz ehrlich, ich hab werder Ahnung wie das Finanzsystem funktioniert oder wie die Politik funktioniert aber nur weil man das nicht weiß ist man nicht gleich dumm sie verstehen halt andere sachen besser stell dir ma vor du würdest jemanden kennen der in mathe ein richtiges genie ist aber von politik keine ahnug hat ist der dann gleich dumm? sicher es gibt menschen bei denen ich mir denke wo kommt ihr den bitte her? und es gibt tatsächlich echt dämliche menschen auf dieser welt ich mein wie kann man denn bitte glauben das eine schwarze kuh normale milch macht und ne braune kakao?! Die Bild Zeitung ist ne boulevard zeitung die einfach geld verdienen will egal was wahrheit ist und was nicht hauptsache geld. für information kann man sich aber auch mal kurz an den PC setzten und ein bisschen was nach gucken oder? das mit dem gerechtigkeitssinn ist so ne sache das muss man ein bisschen ausschalten man kann nicht dafür sorgen das alles gerecht ist man kann nur einen teil dazu beitragen anders geht es einfach nicht. Es gibt in der Tat wenig aufgeklärte Bürger aber vielleicht interessiert es die Menschen nicht, weil sie sich denken wir können eh nichts daran ändern. Du sollst gar nichts über Bord werfen man muss nur unterscheiden was erfüllbar ist von deinen moralischen vorstellungen und dabei auch realistisch bleiben! wofür brauchst du macht? und tut, mir echt leid wenn ich das jetzt so sage aber das klingt so als wolltest du heerscher der welt werden?! Was genau zerreist dich denn?! vermutlich habe ich dir jetzt einfach zeit gestolen und konnte dir nicht wirklich weiter helfen aber trotzdem habe ich es versucht :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.