Mit welchem Öl sollte man sich die Beine rasieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mittlerweile gibt es extra rasiere Öl. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass man dann kaum noch die Klinge sauber bekommt. Absolute Geldverschwendung. Ich würde dir empfehlen eher beim klassischen Rasierschaum zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde Kokosöl super, das riecht gut und weil es bei Raumtemperatur fest ist und erst auf der Haut flüssig wird finde ich es auch angenehmer aufzutragen.

Aber prizipiell kannst du das mit jedem beliebigen Öl machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also sonnenblumenöl würde ich nicht nehmen, aber rosenöl ist gut - kann man auch als gesichtspflege benutzen, macht weiche haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt von balea extra rasieröl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?