Was kann man auf einer Party spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Flaschen drehen, bierpong, ähm ich hab noch nie oder wenn ich Du wäre würde ich etc ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hadisefan
24.03.2016, 17:05

es wird nicht getrunken :)

0

Trinkspiele:

-Ich hab noch nie

-Waterfall

-Busfahrer

-Flaschendrehen

-Warscheinlichkeitesspiel

(Wenn du eins nicht kennst, kann ich es dir in den Kommentaren noch mal erklären :D)


oder irgendwelche Kinderspiele, die ihr früher immer gespielt habt, also Topfklopfen, Fangen, Verstecken usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donerstefan
22.03.2016, 20:03

Also auf der einen Seite hast du übertrieben sofort mit Alkohol einzusteigen und auf der anderen Seite hast du es untertrieben mit Kinderspielen haha :'D

Es gibt auch viele Spiele ohne Alkohol oder zu kindisch. :)

Wobei ich manchmal mit meinen Freunden auf großem gelände verstecken spielen, bis einer runterfällt haha.

0
Kommentar von Hadisefan
24.03.2016, 17:06

erklär mir mal das 2. 3. und das letzte spiel :D

0

Was möchtest Du wissen?