Gehen diese arbeitszeiten auf dauer gut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du hast pro Tag 8 Std. zu arbeiten. Machen viele andere auch. Wegezeiten gehen auf deine Kappe. Entweder umziehen oder andere Arbeitsstelle suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aaaaach! Das ist wirklich nur Arbeit, wenn ich du wäre würde ich mir eine Arbeitsstelle mehr in deiner Umgebung suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, es gibt in Deutschland viele Arbeitnehmer, die wesentlich länger für den Weg zur Arbeit und zurück unterwegs sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wär das auf dauer zu anstrengend.
Und das macht dich doch auch kaputt. Du hast garkein Privatleben mehr... ne..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kraftwerk1155
16.03.2016, 06:37

hier in meinem ort finde ich auch nichts.

0
Kommentar von avirex11
16.03.2016, 06:47

beruf wechseln?

0

Jepp hab ich über Jahre gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du wissen, ob das für dich in Ordnung ist. Ich fahre derzeit auch knapp 2 Stunden zur Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?