Bcaa bodbuildling?

4 Antworten

Wie alt bist Du überhaupt?

Was nimmst Du sonst an Supplementen?

Und glutamine, ist das auch so notwendig?

Notwendig ist garnichts davon, und ob es sinnvoll ist, kann Dir auch keiner sagen.

Das sind Nahrungsergänzungsmittel - Nahrungsergänzungsmittel sollen ein Defizit ausgleichen. Wer sich ausgewogen und gesund ernährt und seinen Körper mit Vitaminen und Mineralien versorgt, braucht so etwas nicht!

Was sind das denn für BCAAs? Es gibt 1. viele Varianten 2. sollte man diesen NACH dem Training nehmen. Versuch auf Supplements also Booster zu verzichten! Das ist so schädlich! Aber du wirst eh nicht auf andere hören, da musst du selbst hinterkommen- musste ich auch!

Hallo Herzbaer! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Mir sind solche Fragen unbegreiflich. Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt. Wer ernsthaft Kraftsport betreibt überlegt eine solche Frage genau. Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt. So bekommst Du nur einen Meinungsaustausch unter Anfängern . Ich muss eine Antwort verantworten können - geht so nicht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ist reine Geldverschwendung. Diese Produkte braucht keiner um Erfolge zu erzielen.