Creatin kapseln abgelaufen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Nein 0%
Ja 0%

1 Antwort

Ja die kannst du trotzdem verwenden. Es handelt sich dabei um ein "MINDESThaltbarkeitsdatum". 2 Wochen danach kannst du eigentlich gerade bei Supplementen noch fast alles nehmen, da das Zeug nicht wirklich schnell schlecht wird.

Geöffnete Packung gnocchi wie lange haltbar?

Hab am Sonntag eine Packung gnocchi aufgemacht ( die die Vakuum verpackt sind und nur 3 min gekocht werden müssen) Hab den Rest der Packung ungekocht mit einer Plastikklammer verschlossen und in den Kühlschrank gepackt...kann ich die morgen noch zum Mittag kochen oder sind die nach 4 Tagen im Kühlschrank schlecht ?

...zur Frage

Aufbackbrötchen. Haltbar?

Hi.

Wie lange halten geöffnete Aufbackbrötchen? Also diese vorgebackenen Aufbackbrötchen wo 6 Stück drin sind. Ich habe die am Freitag aufgemacht und zugeklebt in den Kühlschrank gelegt (wahrscheinlich sind die aber nicht ganz luftdicht verschlossen) Morgen wollte ich mir wieder 2 rausnehmen und aufbacken. Sind die dann wohl noch gut? Woran erkennt man, dass die schimmeln? Kann ich die restlichen 2 dann auch Dienstag noch aufbacken?

...zur Frage

Wie Lange ist eine Offene Flasche Smirnoff haltbar?

Hallo :)

ich hab eine halbe Flasche Smirnoff zuhause, die etwa 6 Monate alt ist. Nun meine Frage kann ich das noch gebrauchen wenn sie schon seit paar monaten offen war? (also deckel war schon verschlossen einfach schonmal aufgemacht)

Lg Purple

...zur Frage

Creatin pulver oder kapseln?

Was ist besser Creatin Pulver oder die Kapseln ?

...zur Frage

Kaffeepads die alt sind aber ungeöffnet?

Hallo,

ich habe gaaaaaanz hinten im Schrank Kaffee Pads/ Kapseln gefunden die bis 2011 - 2012 haltbar sind ... aber in geöffnet... Die Sind ja Vakuum verpackt...

Kann man die Trotzdem nehmen? Passieren kann ja nichts... die Kapseln sind auch nicht auf gebläht oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?