Tütensuppe: "Senf-Eier" abgelaufen Juli 2018 - noch haltbar? (Molkepulver)?

 - (Lebensmittel, Eier, Haltbarkeit)

10 Antworten

Wenn es nicht verklumpt ist, ranzig riecht oder sonstwie ungenießbar wirkt, dann ist daran auch nichts schlecht (abgesehen davon, dass frisch zubereitete Soße für Senf-Eier um Längen leckerer ist).

Iss es einfach, das hält noch Jahre.

Man darf sich aber schon mal an den Kopf fassen und sich fragen was enthalten ist, wenn Senf, Milch und natürlich die Eier noch dazugegeben müssen.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Grüssle dir.

Da hilft nur sensorische Prüfung: riechen, schmecken.

Aber, ach, das Zeug hält ewig.

Wie Dosenlebenmittel, lG.

ja

es ist an sowelchen produkten meist ein MINDESThaltbarkeitesdatum, was heißt dass es nicht zwingent schlecht ist

außerdem bei sowelchen Produkten(pulverpodukte) ist des eh ewig haltbar xD

(solange die Verpackung zu war ;) )

Guten Appetit xD

ich hoffe ich konnte dir helfen xD

Bereite es zu und wenn’s nicht schmeckt, weg damit!

Was möchtest Du wissen?