Kreatin... Wann, Wie viel, Wie oft? :)

2 Antworten

Wann du die 4 Kapseln einnehmen sollst ?

An Trainingstagen, am besten 2 vor und 2 nach dem Training und an trainingsfreien Tagen über den Tag verteilt z.B. eine Morgens, zwei am Mittag und eine am Abend.

Du solltest aber viel trinken um Krämpfe zu vermeiden, also immer schön viel Wasser trinken (2-3 Liter/Tag).

dein körper stellt selbst creatin und zwar in der benötigten menge, zusatzprodukte einzunehmen ist rausgeschmissenes geld und wirkungslos sowieso.

bace20  16.12.2015, 17:42

selten so einen Schwachsinn gelesen...

PCMafia  24.07.2016, 16:59

Dafür ist das Supplement ja da rovercraft! Um den Energiespeicher zu erhöhen und um mehr und effektivere Leistungen zu erzielen! Denn unser Körper selbst hat nur einen kleinen Energiespeicher, besonders bei den Anfängern ;)