1. Schornze ?!?!?!?! ernsthaft ?!
  2. Kino oder Film schauen. Is praktisch das Gegenteil von aufdringlich, da beide aufn Bildschirm glotzen. Trotzdem wenns richtig funkt, kann da was draus werden. (Rate mal wie ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin)
...zur Antwort

für gewöhnlich heißt es direkt übersetzt nur "werden". to become nutzt du wenn du irgendetw. erreichst: z.B. to become a doctor. die andere bedeutung von bekommen im sinne von erhalten wäre dann to reveive

...zur Antwort

zwing dich dazu und belohn dich danach übertrieben ;) hatte das selbe problem, ich mach zwar bis heute keine hausaufgaben, aber wenn ich weiß, dass ich lernen muss, dann hock ich mich mit meim zeug hin, verbanne alles was mich irgendwie ablenken könnte und vertief mich in dem sch***, egal wie lw er ist. aber wenn du dann mal ne stunde wirklich was gelernt hast und n gutes gefühl hast, dann gönnst du dir irgendwas geiles (n eis, herr der ringe marathon, was weiß ich) und änderst somit deine einstellung zum lernen. das wird dir dann in zukunft helfen ;)

...zur Antwort